Die Suche ergab 6276 Treffer

von Küstenkind
24. Mär 2024, 14:28
Forum: Wanderpakete
Thema: Überraschungs-Wanderpaket
Antworten: 615
Zugriffe: 86158

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Das Paket ist bei mir gelandet. :lol: Ich war nicht da und mein Mann hats aufgemacht und sich über einiges gefreut. Da ich ja erstmal aussetzen wollte, darf ich nun erstmal was zusammensuchen. 8-) Allerdings dauerts noch ein wenig, kann erst morgen sagen ob es vor Ostern noch auf Reisen gehen kann. ...
von Küstenkind
24. Mär 2024, 14:22
Forum: Tauschgruppen
Thema: (= Alles für LAU II =) - VOLL
Antworten: 114
Zugriffe: 5397

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Nun hab ich die Seuche mit in den Frühling geschleppt, :| Will jemand was haben? Ich hab mittlerweile keine Lust mehr drauf, hab schon Hornhaut an der Nase. :twisted:
von Küstenkind
20. Mär 2024, 15:40
Forum: Tauschgruppen
Thema: Termine und Tauschwillige
Antworten: 3361
Zugriffe: 172044

Re: Termine und Tauschwillige

Wenn jemand ein Paket Ende April oder zeitnah danach macht, ich melde schonmal Interesse an.

Bis dahin bin ich sicher wieder fit und kann mein Regal fluten, angesammelt hat sich genug. 8-)
von Küstenkind
20. Mär 2024, 15:36
Forum: Tauschgruppen
Thema: (= Alles für LAU II =) - VOLL
Antworten: 114
Zugriffe: 5397

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Ganz so fertig bin ich dann doch nicht. :mrgreen:

Dafür hält sich die Seuche die ich mir eingefangen habe echt hartnäckig. Nach einer Stunde arbeiten bin ich sowas von fertig, kann man sich ungefähr ausmalen wie das nach nem normalen Arbeitstag aussieht. Keine Ahnung was das ist...
von Küstenkind
20. Mär 2024, 15:32
Forum: Wanderpakete
Thema: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier
Antworten: 82
Zugriffe: 3957

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Geduld ist so ne Sache bei den Widdern. :lol:

ich lenke mich dann mal ab, nächste Woche fängt das mit den Geburtstagen an und dreimal davon ist bei uns Zuhause.
von Küstenkind
16. Mär 2024, 15:43
Forum: Tauschgruppen
Thema: (= Alles für LAU II =) - VOLL
Antworten: 114
Zugriffe: 5397

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Das nicht. Erst hats mich umgehauen, seuchentechnisch, und als das wieder so halbwegs ging fing der entartete Frühjahrsputz an. :mrgreen:
von Küstenkind
16. Mär 2024, 12:49
Forum: Wanderpakete
Thema: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier
Antworten: 82
Zugriffe: 3957

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Jetzt bin ich ja noch gespannter auf das Schätzchen Paket. :lol:
von Küstenkind
16. Mär 2024, 12:48
Forum: Kaminzimmer
Thema: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus
Antworten: 4796
Zugriffe: 214253

Re: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus

Dieses Jahr gibts bei uns ausgeuferten Frühjahrputz. Schlafzimmer ist komplett ausgeräumt und wartet drauf daß die Farbe trocknet und das Badezimmer wird gerade gemalert.
Und ehrlich gesagt hab ich so gar keine Muse das alles wieder einzuräumen. 8-)
von Küstenkind
16. Mär 2024, 12:37
Forum: Tauschgruppen
Thema: (= Alles für LAU II =) - VOLL
Antworten: 114
Zugriffe: 5397

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nahm ich an daß das Paket vergangenes Wochenende zu Ende gegangen ist. 8-)
von Küstenkind
9. Mär 2024, 13:48
Forum: Tauschgruppen
Thema: Frühlingsstart im Februar Voll
Antworten: 287
Zugriffe: 10811

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Ein rundherum perfektes Paket, alles da, nix zuviel und alles top.

Ich bedanke mich bei allen Tauschpartnern und der super organisierten Orga. Bei einer Wiederholung wäre ich gern dabei. :D

Zur erweiterten Suche