Die Suche ergab 6291 Treffer

von Küstenkind
18. Apr 2024, 15:18
Forum: Tauschgruppen
Thema: (= Alles für LAU II =) - VOLL
Antworten: 161
Zugriffe: 7763

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Mach wie es für Dich am angenehmsten ist und hab auch Du noch einen schönen Tag. Jetzt ist es ja wieder angenehm draussen, nicht wie heute Morgen wo es noch Winter war.
von Küstenkind
18. Apr 2024, 14:57
Forum: Wanderpakete
Thema: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier
Antworten: 107
Zugriffe: 5143

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Bald isses soweit daß das Schätzchen bei mir landet. Die Sache mit der Geduld gehe ich irgendwann anders an 8-) , die nächsten Tage hab ich erstmal volles Programm, da nerve ich auch nicht und frag ständig wann es endlich kommt. Ja, manchmal isses schlimm mit mir. :lol: Daß das Paket so ein enormes ...
von Küstenkind
18. Apr 2024, 14:37
Forum: Tauschgruppen
Thema: Pfingstpaket
Antworten: 37
Zugriffe: 1045

Re: Pfingstpaket

Ich gucke am Sonntag mal die Kammer durch. Heute bin ich zu platt, morgen hab ich Küchendienst, übermorgen ist feiern angesagt und dann hab ichs. :lol:
von Küstenkind
17. Apr 2024, 15:12
Forum: Wanderpakete
Thema: Vorratsschrank
Antworten: 153
Zugriffe: 11427

Re: Vorratsschrank

Paket kam gestern irgendwann an...

Hier meine Ausbeute Bild

Vielen lieben Dank dafür.

Ist auch schon wieder gepackt und reisefertig.
von Küstenkind
14. Apr 2024, 14:17
Forum: Tauschgruppen
Thema: (= Alles für LAU II =) - VOLL
Antworten: 161
Zugriffe: 7763

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

:shock: Ich hoff ja mal Deine Nerven nicht zu sehr strapaziert zu haben, jetzt fällts mir ein - ich hab keinen Benutzernamen auf dem Paket udn Schein und so. :oops:
von Küstenkind
14. Apr 2024, 13:01
Forum: Tauschgruppen
Thema: Pfingstpaket
Antworten: 37
Zugriffe: 1045

Re: Pfingstpaket

Unsere beiden sind nicht versichert, bietet unsere Versicherung auch gar nicht an. Auch im Bekannten und Freundeskreis hat keiner für seine Miezies derartiges. Keine Ahnung ob es sowas bei uns im Nordosten überhaupt gibt. 8-) Auch haben wir keine Krankenversicherung, hatten wir beim Hund auch nicht ...
von Küstenkind
9. Apr 2024, 14:19
Forum: Tauschgruppen
Thema: (= Alles für LAU II =) - VOLL
Antworten: 161
Zugriffe: 7763

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Meins ist seit gestern im Shop. :D
von Küstenkind
5. Apr 2024, 14:08
Forum: Tauschgruppen
Thema: Pfingstpaket
Antworten: 37
Zugriffe: 1045

Re: Pfingstpaket

Auch hier nochmal dankeschön für die Einladung. :D Hier hat sich einiger angesammelt: Küchenszeugs, bissel Technikkram, Bücher, jede Menge Kinderbücher. Mein Seifenregal ist auch voll, da fällt sicher das ein oder andere Stück für euch ab. Und beim Klamottenschrank wollte ich auch noch beigehen. Jet...
von Küstenkind
5. Apr 2024, 13:39
Forum: Wanderpakete
Thema: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier
Antworten: 107
Zugriffe: 5143

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Schöne und reichhaltige Ausbeute hast da gefunden.

Jetzt dauerts ja nicht mehr sooo lange bis das Paket gen Norden geht. :mrgreen:
von Küstenkind
3. Apr 2024, 15:47
Forum: Wanderpakete
Thema: Überraschungs-Wanderpaket
Antworten: 624
Zugriffe: 87664

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Was darf ich jetzt tun daß Gartenpüppi das anfordern kann?

Zur erweiterten Suche