Die Suche ergab 6287 Treffer

von Küstenkind
14. Apr 2024, 14:17
Forum: Tauschgruppen
Thema: (= Alles für LAU II =) - VOLL
Antworten: 155
Zugriffe: 7491

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

:shock: Ich hoff ja mal Deine Nerven nicht zu sehr strapaziert zu haben, jetzt fällts mir ein - ich hab keinen Benutzernamen auf dem Paket udn Schein und so. :oops:
von Küstenkind
14. Apr 2024, 13:01
Forum: Tauschgruppen
Thema: Pfingstpaket
Antworten: 34
Zugriffe: 895

Re: Pfingstpaket

Unsere beiden sind nicht versichert, bietet unsere Versicherung auch gar nicht an. Auch im Bekannten und Freundeskreis hat keiner für seine Miezies derartiges. Keine Ahnung ob es sowas bei uns im Nordosten überhaupt gibt. 8-) Auch haben wir keine Krankenversicherung, hatten wir beim Hund auch nicht ...
von Küstenkind
9. Apr 2024, 14:19
Forum: Tauschgruppen
Thema: (= Alles für LAU II =) - VOLL
Antworten: 155
Zugriffe: 7491

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Meins ist seit gestern im Shop. :D
von Küstenkind
5. Apr 2024, 14:08
Forum: Tauschgruppen
Thema: Pfingstpaket
Antworten: 34
Zugriffe: 895

Re: Pfingstpaket

Auch hier nochmal dankeschön für die Einladung. :D Hier hat sich einiger angesammelt: Küchenszeugs, bissel Technikkram, Bücher, jede Menge Kinderbücher. Mein Seifenregal ist auch voll, da fällt sicher das ein oder andere Stück für euch ab. Und beim Klamottenschrank wollte ich auch noch beigehen. Jet...
von Küstenkind
5. Apr 2024, 13:39
Forum: Wanderpakete
Thema: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier
Antworten: 89
Zugriffe: 4933

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Schöne und reichhaltige Ausbeute hast da gefunden.

Jetzt dauerts ja nicht mehr sooo lange bis das Paket gen Norden geht. :mrgreen:
von Küstenkind
3. Apr 2024, 15:47
Forum: Wanderpakete
Thema: Überraschungs-Wanderpaket
Antworten: 624
Zugriffe: 87541

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Was darf ich jetzt tun daß Gartenpüppi das anfordern kann?
von Küstenkind
3. Apr 2024, 15:43
Forum: Wanderpakete
Thema: Überraschungs-Wanderpaket
Antworten: 624
Zugriffe: 87541

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Bild

Das ist meine Ausbeute. Vielen Dank dafür.

Paket ist seit gestern bei Hermes.
von Küstenkind
1. Apr 2024, 15:16
Forum: Tauschgruppen
Thema: (= Alles für LAU II =) - VOLL
Antworten: 155
Zugriffe: 7491

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Das mit dem umsetzen des vorgenommenen übe ich dann noch mal. Wir wollten eben mal schnell die Räder vom Wägelchen wechseln... ja von wegen, was letztes Jahr noch ruckzuck ging, wollte diesmal partout nicht. :evil: Jeder im Umkreis hatte ne andere. mehr oder weniger bescheuerte, Idee - letzten Endes...
von Küstenkind
1. Apr 2024, 11:28
Forum: Tauschgruppen
Thema: (= Handmade & more II =)
Antworten: 68
Zugriffe: 7989

Re: (= Handmade & more II =)

Da melde ich mich schonmal für an. Und mal gucken wie lange Du das mit der Pause durchhälst. :lol:
von Küstenkind
1. Apr 2024, 11:20
Forum: Tauschgruppen
Thema: (= Alles für LAU II =) - VOLL
Antworten: 155
Zugriffe: 7491

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Soo da bin ich wieder zurück von der Tauschgnompause mehr oder minder freiwillig. 8-) Diana, wenn noch was vom Saatgut vorhanden ist, würde ich mich über: - Löffelkraut - Inkarnat Klee - japanische Katzenminze freuen, wenn nicht auch kein Drama. Jetzt schaue ich noch was unbedingt das Haus verlassen...

Zur erweiterten Suche