Die Suche ergab 6298 Treffer

von Küstenkind
23. Apr 2024, 13:55
Forum: Wanderpakete
Thema: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier
Antworten: 115
Zugriffe: 5452

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Wo Du das so sagst, ich könnte die Feuerschale vors Haus stellen, dick einmummeln, nen großen Pott Grog mitnehmen und ganz wichtig die Nachbarn ignorieren und dem Hermes Heini auflauern. :mrgreen: Hauptsache der bekommt keine Panik und verteilt demnächst die Pakete nicht mehr nur an die Nachbarn son...
von Küstenkind
23. Apr 2024, 13:40
Forum: Wanderpakete
Thema: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier
Antworten: 115
Zugriffe: 5452

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Fräulein Ungeduld hat sich gerade so im Griff, also sitzt nicht draussen auf der Bank und geiert auf den Hermes Boten. :lol: :lol: :lol:
von Küstenkind
23. Apr 2024, 13:11
Forum: Wanderpakete
Thema: Vorratsschrank
Antworten: 161
Zugriffe: 11622

Re: Vorratsschrank

matrikel hat geschrieben:
20. Apr 2024, 12:09

auch nicht schlecht, sind ja schöne Sachen dabei bei euch da bekomme ich gleich Hunger :D :D
So geht mir das auch. Da darf man immer aufpassen daß man die Tastatur nicht vollsabbert. :lol:
von Küstenkind
23. Apr 2024, 13:08
Forum: Wanderpakete
Thema: Überraschungs-Wanderpaket
Antworten: 631
Zugriffe: 88747

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Topas, nimmst Du mich bitte wieder aus der Liste raus.
von Küstenkind
23. Apr 2024, 13:03
Forum: Tauschgruppen
Thema: (= Alles für LAU II =) - VOLL
Antworten: 169
Zugriffe: 8465

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Heute früh hats geschneit. :shock:
von Küstenkind
23. Apr 2024, 13:02
Forum: Tauschgruppen
Thema: Pfingstpaket
Antworten: 39
Zugriffe: 1292

Re: Pfingstpaket

Pfefferkörner hab ich keine abzugeben. :| Dafür hab ich selber ein paar Suchis: - Waschsoda - Kurzsocken in bunt, also nicht einfarbig und da in Gr.35/38 - Silikonformen kann ich immer gebrauchen, hab da allerdings schon ne Sammlung , guck mir allerdings gerne alles an was ihr so in euern Schränken ...
von Küstenkind
23. Apr 2024, 13:00
Forum: Kaminzimmer
Thema: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus
Antworten: 4803
Zugriffe: 218154

Re: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus

So läuft das doch immer.

Manchmal bringt man was weg und kommt mit deutlich mehr wieder. :lol:
von Küstenkind
18. Apr 2024, 15:18
Forum: Tauschgruppen
Thema: (= Alles für LAU II =) - VOLL
Antworten: 169
Zugriffe: 8465

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Mach wie es für Dich am angenehmsten ist und hab auch Du noch einen schönen Tag. Jetzt ist es ja wieder angenehm draussen, nicht wie heute Morgen wo es noch Winter war.
von Küstenkind
18. Apr 2024, 14:57
Forum: Wanderpakete
Thema: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier
Antworten: 115
Zugriffe: 5452

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Bald isses soweit daß das Schätzchen bei mir landet. Die Sache mit der Geduld gehe ich irgendwann anders an 8-) , die nächsten Tage hab ich erstmal volles Programm, da nerve ich auch nicht und frag ständig wann es endlich kommt. Ja, manchmal isses schlimm mit mir. :lol: Daß das Paket so ein enormes ...
von Küstenkind
18. Apr 2024, 14:37
Forum: Tauschgruppen
Thema: Pfingstpaket
Antworten: 39
Zugriffe: 1292

Re: Pfingstpaket

Ich gucke am Sonntag mal die Kammer durch. Heute bin ich zu platt, morgen hab ich Küchendienst, übermorgen ist feiern angesagt und dann hab ichs. :lol:

Zur erweiterten Suche