Die Suche ergab 8 Treffer

von Hollok
13. Sep 2019, 21:39
Forum: Forenspiele
Thema: Alles was X- ist
Antworten: 4270
Zugriffe: 104597

Re: Alles was X- ist

Grillen im Garten :D
von Hollok
11. Sep 2019, 17:25
Forum: Vorstellung
Thema: Lebt die Seite noch?
Antworten: 37
Zugriffe: 14739

Re: Lebt die Seite noch?

Dann gucke ich wohl in den falschen Rubriken 🙈
von Hollok
11. Sep 2019, 15:16
Forum: Vorstellung
Thema: Lebt die Seite noch?
Antworten: 37
Zugriffe: 14739

Re: Lebt die Seite noch?

Ich finde es zwar auch schade, daß das Forums so inaktiv, unbetreut und teilweise zugespamt ist, aber das Wichtigste ist doch das Tauschen. Und das funktioniert super, finde ich. Ich habe bisher auf fast alle Anfragen eine nette Antwort bekommen und meistens sind wir uns auch einig geworden. Ich hab...
von Hollok
10. Sep 2019, 16:58
Forum: Vorstellung
Thema: Ab heute hier: Innuendo
Antworten: 11
Zugriffe: 4984

Re: Ab heute hier: Innuendo

Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß und schöne Tauscherlebnisse hier.
Gruß Hollok
von Hollok
2. Jul 2019, 17:48
Forum: Kaminzimmer
Thema: Was kochen wir heute?
Antworten: 16466
Zugriffe: 563862

Re: Was kochen wir heute?

Ich weiß noch nicht was, aber ich habe mir extra am Wochenende eine elektrische Kochplatte mit 2 Feldern geholt und koche auf jeden Fall draußen ☺
von Hollok
1. Jul 2019, 20:02
Forum: Vorstellung
Thema: Putzeimer gegen Spam
Antworten: 5
Zugriffe: 3221

Re: Putzeimer gegen Spam

Hier scheint keiner für Ordnung zu sorgen, oder?
von Hollok
10. Mai 2019, 19:43
Forum: Vorstellung
Thema: Hollok
Antworten: 3
Zugriffe: 2766

Re: Hollok

fili hat geschrieben:
10. Mai 2019, 14:08
Auch von mir willkommen! Da schau ich mir doch gleich mal dein Regal an. :lol:
Gerne ☺
Ich bin auch ständig am Stöbern und Ertauschen. Ist eine richtige Sucht.
von Hollok
9. Mai 2019, 20:22
Forum: Vorstellung
Thema: Hollok
Antworten: 3
Zugriffe: 2766

Hollok

Hallo Ihr, huch, schon seit Januar Mitglied, es wird Zeit dass ich mich vorstelle. Ich heiße Ingo, lese sehr gerne, vor allem Historisches, Science Fiction und Spionageromane. Unser Fernseher war glaube ich seit 5 Wochen nicht mehr an 8-) Ich habe schon ein paar Bücher hier er- und vertauscht und ha...

Zur erweiterten Suche