Die Suche ergab 201 Treffer

von moehre
21. Feb 2024, 18:40
Forum: Tauschgruppen
Thema: Termine und Tauschwillige
Antworten: 3399
Zugriffe: 176168

Re: Termine und Tauschwillige

Ich reihe mich mal ein mit dem Wunsch nach einem Platz ab Mitte März/April.
Organisieren kann ich in unserer mittelkleinen Stadtwohnung leider keins. :lol:
von moehre
10. Feb 2024, 11:42
Forum: Tauschgruppen
Thema: (= Handmade & more II =)
Antworten: 68
Zugriffe: 8186

Re: (= Handmade & more II =)

Meins sollte auch seit Montag da sein. :)
von moehre
14. Nov 2023, 18:12
Forum: Tauschgruppen
Thema: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll
Antworten: 1601
Zugriffe: 63066

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

schal1 hat geschrieben:
14. Nov 2023, 08:57
Oh je klärt ihr das irgendwie moehre?
Ich schreibe sie mal an, ja. :)
von moehre
13. Nov 2023, 23:15
Forum: Tauschgruppen
Thema: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll
Antworten: 1601
Zugriffe: 63066

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Hallo!

Mein Paket ist heute angekommen und es war ein freudiges Auspacken.

Ganz lieben Dank für die Orga und dass ich dabei sein durfte, liebe Anke!

Ich habe allerdings ein "zu viel" und zwar von Edu an noepy.

Wünsche euch einen schönen Abend!
von moehre
24. Okt 2023, 13:38
Forum: Tauschgruppen
Thema: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll
Antworten: 1601
Zugriffe: 63066

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Hallo zusammen, ich mache einen kurzen Ausflug ins Forum, um euch ein Angebot zu schicken. Zum Abbau meines -1 biete ich: A) Fragt gern Artikel an, die laut Angebot nicht für das Tauschpaket freigegeben sind. B) einen Echttoken. C) vier 2:1 Artikel. -> Schreibt mir gern ne Nachricht, gilt nur einmal...
von moehre
14. Okt 2023, 20:55
Forum: Tauschgruppen
Thema: (= Handmade & more =)
Antworten: 96
Zugriffe: 24001

Re: (= Handmade & more =)

Für 1:1 Tausch könnt ihr mich gerne noch anfragen. Liebe Grüße!
von moehre
13. Okt 2023, 12:57
Forum: Tauschgruppen
Thema: (= Handmade & more =)
Antworten: 96
Zugriffe: 24001

Re: (= Handmade & more =)

Hallo ihr lieben Werkelfeen, ich bin ja ein ziemlicher Forumsmuffel, wollte mich aber wenigstens mal kurz zu Wort melden. Ich hab schon ein bisschen quer gelesen, dass es einigen von euch anscheinend ähnlich geht - mich hat der Alltag so dermaßen im Griff, dass ich so gar nicht dazu komme, so Projek...
von moehre
6. Aug 2023, 19:54
Forum: Tauschgruppen
Thema: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll
Antworten: 1601
Zugriffe: 63066

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Hey zusammen, ich freu mich auch sehr, dabei zu sein. Nach einer kleinen Pause starte ich aktuell nur langsam wieder rein, aber ich nehme gerne Reservierungen entgegen und stelle natürlich nach und nach noch einiges ein. Im Forum werde ich nicht soooo aktiv sein, aber schreibt mich gern an. :) Liebe...
von moehre
29. Mär 2023, 19:50
Forum: Wichteln
Thema: "Jeden Monat eine kleine Freude" Wichteln 2023
Antworten: 407
Zugriffe: 39587

Re: "Jeden Monat eine kleine Freude" Wichteln 2023

fili hat geschrieben:
29. Mär 2023, 16:31

1. Rinah
2.Topas
3. Sonjana
4. jamen
5. Winterhexe ?
6.
7. Gonozal
8. steffio
9.
10. blueriven
11.
12.
Werde es leider wieder nicht schaffen, sorry. Im Mai wahrscheinlich auch nicht. Im Juni kehrt dann hoffentlich wieder etwas Ruhe ein.

Liebe Grüße zu euch.
von moehre
28. Mär 2023, 20:04
Forum: Tauschgruppen
Thema: Kurztrip Nr. 10 Bananenkartonweise
Antworten: 105
Zugriffe: 23458

Re: Kurztrip Nr. 10 Bananenkartonweise

Hallo zusammen, bei mir gehts ganz schön schleppend zu, daher ein kleines Angebot: zu jedem angeforderten Teil AB 1 Token darf noch ein zweites Teil BIS 1 Token umsonst eingetütet werden. Schreibt mich dafür gerne an. Gilt erstmal bis Freitag, dann sehen wir weiter. :) Bin auch gern für 1:1 Anfragen...

Zur erweiterten Suche