Die Suche ergab 3 Treffer

von rutherich
8. Jul 2019, 19:27
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: falsche Bewertung
Antworten: 18
Zugriffe: 11476

Re: falsche Bewertung

Hallo Minxi, danke auch für Dein Feedback. Ich habe meinen Frust über die fehlenden Antworten auf den "Obergnom" bezogen und freue mich um so mehr über die nette Rückmeldung von Euch Usern. Die Idee des Tauschens ist genial, weil wir alle eh zu viel haben und viel zu viel auf dem Müll landet. Toll f...
von rutherich
8. Jul 2019, 10:34
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: falsche Bewertung
Antworten: 18
Zugriffe: 11476

Re: falsche Bewertung

Danke für die Rückmeldung. :-) Wenigstens einer, der reagiert. Schade, dass der "Obergnom" sich rar macht - sollte nicht sein. Ich hatte eigentlich einen superguten Eindruck von dieser Seite und hätte sie auch gerne weiterempfohlen. Doch ich kann es nicht leiden, wenn fällige Reaktionen ausbleiben. ...
von rutherich
7. Jul 2019, 18:26
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: falsche Bewertung
Antworten: 18
Zugriffe: 11476

Re: falsche Bewertung

Hallo, ich bin noch nicht lange bei Tauschgnom, habe noch nicht viele Bewertungen. Leider ist die Dame, die mir eine 5-Sterne-Bewertung geben wollte, beim Tippen abgerutscht. Nun habe ich keine vollständig sehr gute Bewertung. Das Team von Tauschgnom hat nach inzwischen drei Wochen immer noch nicht ...

Zur erweiterten Suche