Die Suche ergab 6 Treffer

von Elaith
28. Jun 2012, 22:41
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Artikel kommt nicht
Antworten: 190
Zugriffe: 7944

Re: Artikel kommt nicht

Hallo TG,

es war mir nicht bewusst, dass lucie68 und ich von genau dem gleichen Fall sprechen. Danke auf jeden Fall für die prompte Antwort.

LG Elaith
von Elaith
28. Jun 2012, 22:19
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Artikel kommt nicht
Antworten: 190
Zugriffe: 7944

Re: Artikel kommt nicht

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie lucie68, ich habe bei einem Mitglied etwas angefordert, der TP hatte einige "nicht angekommen" Bewertungen (aber die letzten waren positiv). Versand wurde am 21.06. bestätigt aber angekommen ist nichts. Der Tauschvorgang ist jetzt nur noch unter meinen bewer...
von Elaith
23. Okt 2011, 17:45
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Werbung für den Tauschgnom
Antworten: 26
Zugriffe: 1199

Re: Werbung für den Tauschgnom

Ich bin auch mal der lovelybooks-Gruppe beigetreten (heiße dort Tinilith), bin Mitglied Nummer 9 :D
von Elaith
19. Feb 2011, 21:02
Forum: Archiv
Thema: Sprachangabe "Schwedisch"
Antworten: 9
Zugriffe: 714

Re: Sprachangabe "Schwedisch"

Ich häng mich jetzt einfach mal hier dran, ich hätte gerne eine Sprachangabe "Japanisch". Fände ich gerade bei Animes ganz interessant, da man die doch gerne im Original anschaut
von Elaith
14. Jan 2011, 16:59
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Verbotene Artikel und FSK 18
Antworten: 21
Zugriffe: 1276

Re: Verbotene Artikel und FSK 18

Auch wenn die Artikel nicht indiziert sind bin ich mir ziemlich sicher dass es rechtlich sehr problematisch ist die zu vertauschen (ohne vorher einen Altersnachweis zu verlangen). Darf man doch auch bei Ebay, Amazon und den anderen Tauschbörsen nicht oder? Es könnten sich theoretisch 13-jährige hier...
von Elaith
10. Jan 2011, 16:27
Forum: Archiv
Thema: Altersangabe für Filme und Spiele?
Antworten: 7
Zugriffe: 4488

Altersangabe für Filme und Spiele?

Beim Einstellen ist mir aufgefallen, dass es weder bei den Filmen noch bei den Spielen die Möglichkeit gibt die FSK/USK-Altersangabe einzutragen. Ich finde Altersempfehlung eigentlich doch ganz hilfreich, wäre schön wenn man das vielleicht irgendwann mal in die Einstellmaske integrieren könnte. Woll...

Zur erweiterten Suche