Die Suche ergab 3 Treffer

von LoKi001
14. Jun 2019, 21:11
Forum: Vorstellung
Thema: Lebt die Seite noch?
Antworten: 37
Zugriffe: 14765

Re: Lebt die Seite noch?

Ok, dann sag ich doch mal lieber ciao, alles Gute, viel Spaß noch.
von LoKi001
13. Jun 2019, 19:05
Forum: Vorstellung
Thema: Lebt die Seite noch?
Antworten: 37
Zugriffe: 14765

Re: Lebt die Seite noch?

Meint Ihr mit Luki mich? Noch bin ich da, aber meine Wahrnehmung ist tatsächlich so, dass bloß der letzte vergessen hat das Licht auszumachen. Und mit der Post hat das gar nichts zu tun, finde ich! Nur wer noch mehr Ausbeutung betreibt, kann das billiger anbieten. Hermes vielleicht? Das ist nun wahr...
von LoKi001
13. Jun 2019, 12:47
Forum: Vorstellung
Thema: Lebt die Seite noch?
Antworten: 37
Zugriffe: 14765

Lebt die Seite noch?

Hallo, ist hier noch jemand? Ich selbst bin gerade erst dazu gestoßen. Mehr zufällig bin ich auf die Seite geraten und habe mich angemeldet, erste Artikel eingestellt und auch einen angefordert. Keine Reaktion. Dann lese ich, dass Kündigung nicht möglich ist, dass Accounts auf Verlangen nicht gelösc...

Zur erweiterten Suche