Die Suche ergab 2856 Treffer

von lesegaby
26. Jan 2024, 22:22
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13826
Zugriffe: 381124

Re: LK- aktuelle Romane

Ich möchte bei dem Buch nicht mehr mitlesen, ich schreibe Tina an, dass sie es nach Hause schicken soll.
Von mir sind aber auch noch Bücher im Umlauf, bitte dran denken. Ein schönes Wochenende
von lesegaby
24. Jan 2024, 11:39
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13826
Zugriffe: 381124

Re: LK- aktuelle Romane

Allen einen lieben Gruß.
Ich bin so lange nicht mehr hier gewesen, ich weiß nicht wie ich die Wanderbuchgruppe kommen soll? :evil: :roll:
von lesegaby
29. Nov 2023, 18:36
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13826
Zugriffe: 381124

Re: LK- aktuelle Romane

Allen möchte ich eine wunderschöne Adventszeit wünschen. Ich vermisse Euch etwas, aber ich habe keine Zeit zum Lesen. Meine Familie fordert mich und das geht vor, sorry. Es schwirren noch zwei Bücher hier von mir rum und es wäre nicht schlecht, wenn ich sie bis zum Ende des Jahres wiederbekomme. Nun...
von lesegaby
9. Feb 2023, 18:46
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13826
Zugriffe: 381124

Re: LK- aktuelle Romane

Die Bücher sind schon da? Habe ich Dienstag erst abgeschickt, Wahnsinn. Viel Spaß beim Lesen!
von lesegaby
9. Feb 2023, 12:43
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13826
Zugriffe: 381124

Re: LK- aktuelle Romane

Der Ozean der Erinnerung eingegangen und meine Bücher an leseleo verschickt. Allen schon mal im Voraus ein schönes Wochenende! Teilnehmer: engi leseleo Kiwi Kleine_Raupe mucks Tina sunflower14024 liest el_radar sonnenblume252 lesegaby TauschmitTaxina *************************************************...
von lesegaby
2. Feb 2023, 19:25
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13826
Zugriffe: 381124

Re: LK- aktuelle Romane

Ich sehe gerade, Vermisst möchte auch leseleo auch lesen, ist ja ein Abwasch. :lol:
von lesegaby
2. Feb 2023, 19:18
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13826
Zugriffe: 381124

Re: LK- aktuelle Romane

Das ist mir. Da warst du versehentlich aus der Leseliste raus geflogen. Irgendwann letztes Jahr. Ich hatte es dir dann "einfach so" zugeschickt ;) Danke, dann schicke ich es nächste Woche zurück. Ich stelle es für Dich ein. Und mein Buch stelle ich auch ein, bekomme bei meinen Wanderbücher immer An...
von lesegaby
1. Feb 2023, 13:55
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13826
Zugriffe: 381124

Re: LK- aktuelle Romane

Danke für die Nachricht und Erinnerung. Habe das Buch bei leseleo angefordert.
Ich habe noch das Buch Sommerschwestern (wahrscheinlich ein Bonusbuch?) fertig gelesen bei mir, von wem war das bitte?
von lesegaby
31. Jan 2023, 07:47
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13826
Zugriffe: 381124

Re: LK- aktuelle Romane

Guten Morgen! Muss mich entschuldigen, dass ich heute erst reingucke und mein Buch bald auf die Reise schicke. Zuerst war mein Mann krank und ich bin nun auch noch die 2.Woche außer Gefecht gesetzt(fiese Mittelohrentzündung). Aber ich denke doch, wenn es Euch an irgendwas mangelt Bücher sind es best...
von lesegaby
6. Jan 2023, 19:23
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13826
Zugriffe: 381124

Re: LK- aktuelle Romane

Allen noch ein gesundes und lese freudiges Jahr. Wie ich schon angekündigt habe, werde ich mich zurück ziehen. Ich schaffe es einfach nicht mehr, nach Feierabend hier rumzustöbern und zum Lesen komme ich kaum noch. Mein Buch für Dezember habe ich fertig gelesen und wer möchte soll sich bitte eintrag...

Zur erweiterten Suche