Die Suche ergab 239 Treffer

von 00wirsindhier00-)
3. Jan 2022, 20:02
Forum: Tauschgruppen
Thema: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?
Antworten: 188
Zugriffe: 6992

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Hallo und danke Diana, dass du mich auf dieses TP aufmerksam gemacht hast, bin sehr gerne dabei, kann aber berufsbedingt nicht so oft im Forum sein. Gerne nehme ich schon mal Reservierungen entgegen und habe auch schon das eine oder andere bei euch gesehen und angefragt. Bei mir gilt immer 5 Sachen ...
von 00wirsindhier00-)
11. Apr 2021, 09:32
Forum: Tauschgruppen
Thema: Grömitz Paket - voll - Thread -Ende 06.06.
Antworten: 142
Zugriffe: 5606

Re: Grömitz Paket voll - Thread - Gruppe wird geöffnet Mitte Mai

Hallo und danke für die Einladung, freue mich darüber, ich schreib gleich zu Anfang, dass ich hier bei TG für insgesamt drei Haushalte einstelle und vertausche, daher ist nicht alles für mein Tauschpaket möglich zu vertauschen, daher bitte ich um Nachsicht. Habe v.a. Ende letzten Jahres und Anfang d...
von 00wirsindhier00-)
1. Mär 2021, 15:18
Forum: Tauschgruppen
Thema: Pakettausch+Wanderpaket-Suchlisten (für ALLE nutzbar)
Antworten: 87
Zugriffe: 51626

Re: Pakettausch+Wanderpaket-Suchlisten (für ALLE nutzbar)

einfach melden, wenn ihr was habt, bitte reserviert für mich einstellen und dann gucke ich Hörbücher : Alles von Willi Astor Krimis/Thriller/historisches, habe schon viel Comedy Hörbücher zum Verschenken OVP NEU Badartikel : Philips oneblade Rasierer Düfte, z. B. Si, Ovation, Jadore, Evidence Wischb...
von 00wirsindhier00-)
5. Jan 2021, 15:39
Forum: Tauschspiele
Thema: Suchliste für Tauschpaket von Ove Januar 2021
Antworten: 0
Zugriffe: 552

Suchliste für Tauschpaket von Ove Januar 2021

Meine Suchliste aktuell, muss halt gefallen 😉 Kleidung : Sport-Tight schwarz/grau o. weiß Gr. 38 / 40 Rieker Schuhe Gr. 41/42 Jacken/Shirts/Tunika alles ab Gr. 52, gerne Ulla Popken Sheego Kleidung ab Gr. 52 Adidas ab Gr. 38 Jogginghose, Jacke BH 110 – 115 D Schlittschuhe Gr. 41 42 und 45 oder 47 Kl...
von 00wirsindhier00-)
27. Feb 2018, 12:46
Forum: Ideen & Vorschläge
Thema: [Tauschgnom fragt] Was fehlt euch beim Einstellen/ Was ist zuviel?
Antworten: 54
Zugriffe: 62419

Re: [Tauschgnom fragt] Was fehlt euch beim Einstellen/ Was ist zuviel?

Hallo Ihr, ich vermisse die Einstellmöglichkeit von Bücherpaketen - Kleiderpaketen - etc. einfach, damit man z.B. 10 Bücher für Kinder zus. schnell einstellen kann. Auch im Bereich Haushalt Büro etc. würde ich gerne manchmal Umschläge, Stifte etc. bzw. bei Haushalt Schüsseln und diverses miteinander...
von 00wirsindhier00-)
29. Mai 2017, 09:51
Forum: Tauschspiele
Thema: Tauschgnom - Wander-Token
Antworten: 15281
Zugriffe: 252325

Re: Tauschgnom - Wander-Token

Hallihallo,
mein Wandertoken von gestern von schoko-banane geht heute gleich weiter an donnaduck. Sie wird das hoffentlich hier eingeben, habe vergessen, wie man das macht...
LG und Danke und viel Spaß weiterhin. Gruß Barbara
von 00wirsindhier00-)
2. Dez 2016, 10:25
Forum: Tauschgruppen
Thema: Herbstfeuer (13.10. - 3.11.16) Neulinge Willkommen
Antworten: 639
Zugriffe: 15848

Re: Herbstfeuer (13.10. - 3.11.16) Neulinge Willkommen

Danke für die Info, dann warte ich natürlich noch gerne.
von 00wirsindhier00-)
1. Dez 2016, 08:17
Forum: Tauschgruppen
Thema: Herbstfeuer (13.10. - 3.11.16) Neulinge Willkommen
Antworten: 639
Zugriffe: 15848

Re: Herbstfeuer (13.10. - 3.11.16) Neulinge Willkommen

Ich bedanke mich bei allen, v.a. bei Perle, für die schönen Sachen, die zuverlässig angekommen sind. Was ist mit Mondbär los? Sie wollte mir 3-4 Sachen selber zuschicken und hat das vor längerem angekündigt, jetzt habe ich ihr schon 3 x geschrieben und keine Antwort erhalten? Weiß jemand was? Warte ...
von 00wirsindhier00-)
28. Nov 2016, 13:12
Forum: Tauschgruppen
Thema: Herbstfeuer (13.10. - 3.11.16) Neulinge Willkommen
Antworten: 639
Zugriffe: 15848

Re: Herbstfeuer (13.10. - 3.11.16) Neulinge Willkommen

Hallo, es ist alles wieder gut! Alle waren ein bisschen oder mehr krank und deshalb dauert es halt manchmal auch ne Weile. Nachdem ich Nachricht bekommen hatte, habe ich sofort Porto zugesandt und nachdem Perle gesund war, sie zuverlässig das Paket geschickt. Jetzt bin ich zuhause aus dem Kli, habe ...
von 00wirsindhier00-)
24. Nov 2016, 08:29
Forum: Tauschgruppen
Thema: Herbstfeuer (13.10. - 3.11.16) Neulinge Willkommen
Antworten: 639
Zugriffe: 15848

Re: Herbstfeuer (13.10. - 3.11.16) Neulinge Willkommen

Hallo bin noch im Krankenhaus und habe keinen Stress. Falls Perle noch krank ist, gute Besserung, habe schon mehrfach geschrieben und vor 10 Tagen schon per Brief das Geld 10 EURO und Hermes-Aufkleber und ein Buch geschickt und bekomme keine Antwort mehr , geschweige denn mein Paket oder Hinweis, ob...

Zur erweiterten Suche