Die Suche ergab 812 Treffer

von Perle26
11. Okt 2022, 22:10
Forum: Tauschgruppen
Thema: Termine und Tauschwillige
Antworten: 3361
Zugriffe: 172052

Re: Termine und Tauschwillige

ich reihe mich mal ein :)
von Perle26
2. Okt 2021, 17:11
Forum: Tauschgruppen
Thema: Termine und Tauschwillige
Antworten: 3361
Zugriffe: 172052

Re: Termine und Tauschwillige

schal1 hat geschrieben:
16. Sep 2021, 09:58
Perle26 hat geschrieben:
14. Sep 2021, 19:27
Huhu,

habe gerade gesehen, dass leider alle Pakete gerade voll sind. Falls demnächst ein Platz frei wäre, würde ich mich sehr freuen. Bis dahin, bleibt gesund.

LG Perle
Ich mach Anfang November ein Paket,ich nehme dich gern auf
oh das wäre supi, wenn es klappen würde, dankeschön schon mal
von Perle26
14. Sep 2021, 19:27
Forum: Tauschgruppen
Thema: Termine und Tauschwillige
Antworten: 3361
Zugriffe: 172052

Re: Termine und Tauschwillige

Huhu,

habe gerade gesehen, dass leider alle Pakete gerade voll sind. Falls demnächst ein Platz frei wäre, würde ich mich sehr freuen. Bis dahin, bleibt gesund.

LG Perle
von Perle26
6. Jan 2021, 20:46
Forum: Tauschgruppen
Thema: Lockdown-Lückenbüsser Teil2/17.12 -02.01
Antworten: 774
Zugriffe: 12485

Re: Lockdown-Lückenbüsser Teil2/17.12 -02.01

Guten Abend,
mein Paket ist fertig gepackt und macht sich morgen mit DHL auf den Weg.

LG und euch einen schönen Abend
von Perle26
1. Jan 2021, 22:09
Forum: Tauschgruppen
Thema: Termine und Tauschwillige
Antworten: 3361
Zugriffe: 172052

Re: Termine und Tauschwillige

Auch ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr 2021. Ansonsten bekunde ich schon mal mein Interesse für eines der nächsten Pakete, sofern dann ein Plätzchen für mich frei sein sollte. Bei Saga kam ich ja mal wieder zu spät, aber nicht schlimm. Vielleicht gibts auch bald mal wieder eine Runde von mir...
von Perle26
1. Jan 2021, 18:59
Forum: Tauschgruppen
Thema: Lockdown-Lückenbüsser Teil2/17.12 -02.01
Antworten: 774
Zugriffe: 12485

Re: Lockdown-Lückenbüsser Teil2/17.12 -02.01

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch allen ein gesundes neues und vor allem besseres Jahr wünschen. Habe mich diesmal komplett aus dem Forum herausgehalten, da mein Jahr 2020 sehr viele negative Dinge enthielt und mich das Jahresende noch mal richtig umgehauen hat. Erst habe ich krankheitsbedingt den F...
von Perle26
15. Sep 2020, 12:44
Forum: Tauschgruppen
Thema: Termine und Tauschwillige
Antworten: 3361
Zugriffe: 172052

Re: Termine und Tauschwillige

Huhu,
bin wieder auf der Suche nach einem Platz in einer schönen Paketrunde. Vllt. gibts ja irgendwo noch ein Plätzerl oder ein baldiges Paket.

LG und genießt die letzten schönen Sommertage
von Perle26
17. Mai 2020, 22:54
Forum: Tauschspiele
Thema: Tauschgnom - Wander-Token
Antworten: 15281
Zugriffe: 251306

Re: Tauschgnom - Wander-Token

Meine beiden Wandertoken gehen zu Rotstiefelchen. 5800 Regeln: Bitte keine Spendentoken ohne Rücksprache in das Spiel bringen! Je mehr Wandertoken im Umlauf sind, desto schneller sind die Regale leer. Die Mitspieler finden nichts mehr und gehen wieder aus dem Spiel raus. Daher eine Begrenzung ;) 1) ...
von Perle26
14. Apr 2020, 17:09
Forum: Tauschspiele
Thema: Tauschgnom - Wander-Token
Antworten: 15281
Zugriffe: 251306

Re: Tauschgnom - Wander-Token

Der erste meiner Wandertoken ist gerade weiter zu schoko_banane gewandert. 5799 Regeln: Bitte keine Spendentoken ohne Rücksprache in das Spiel bringen! Je mehr Wandertoken im Umlauf sind, desto schneller sind die Regale leer. Die Mitspieler finden nichts mehr und gehen wieder aus dem Spiel raus. Dah...
von Perle26
21. Feb 2020, 16:59
Forum: Tauschgruppen
Thema: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL
Antworten: 809
Zugriffe: 35827

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 19.04.

Ich stell mich auch mal an, auch wenn der Platz jetzt weg sein wird, kam ja auch letztes Mal schon zu spät :-(

Aber vllt. steigt ja jemand aus und ich kann nachrücken.

LG Perle

Zur erweiterten Suche