Die Suche ergab 1531 Treffer

von Ivabo Dwedi
18. Apr 2024, 00:25
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 404
Zugriffe: 3388

Re: WiT in Paris

Ach ja, ich sollte mich ja ein wenig verteidigen. Leseratze nominiert mich wegen Doppelhinweisling. Jo, bin ich, kann ich nicht abstreiten. Ebenso wie 4 andere auch. Warum Leseratze unter den aus ihrer Sicht vier anderen mich auswählt, sagt sie nicht genauer. Ratti meint, es könnte sein, dass auf de...
von Ivabo Dwedi
18. Apr 2024, 00:11
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 404
Zugriffe: 3388

Re: WiT in Paris

Was da jetzt passiert ist, finde ich hochinteressant. Ratti wurde nominiert, hat bald danach eine nicht namentliche Verdächtigung ausgesprochen, die aber klar in meine Richtung zielte. Die Nominierung durch gundel geschah mit dem Argument, dass eine der beiden Neuhinweislinge vermutlich böse ist. Au...
von Ivabo Dwedi
18. Apr 2024, 00:05
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 404
Zugriffe: 3388

Re: WiT in Paris

Und ich setz mal zusammen, damit es nicht untergeht.

*****************************
Verdächtige:

ratti (von gundel)
Iva (von Leseratze)

*****************************
von Ivabo Dwedi
18. Apr 2024, 00:03
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 404
Zugriffe: 3388

Re: WiT in Paris

Bitte was? Jemand wollte bluewater unter Wasser ziehen? Verdammt, was ist das für eine Reisegruppe hier, vielleicht sollte ich lieber zusehen, dass ich hier abhaue. Ich könnte auch anderswo und ohne Euch Urlaub machen. Ich wollte doch schon immer mal nach Teneriffa. Also, Augen, ja, das war auch da...
von Ivabo Dwedi
17. Apr 2024, 20:36
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 404
Zugriffe: 3388

Re: WiT in Paris

den einzigen gedanken, den ich jetzt habe zum spielgeschehen ist, dass es eine böse auf der liste gab und als keine gute nominierthat, hat's dann doch eine böse gemacht Kannst du genauer beschreiben was du damit meinst? Ratti verdächtigt damit wohl mich, nehm ich an. Damit liegt sie aber falsch. Wi...
von Ivabo Dwedi
17. Apr 2024, 19:46
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 404
Zugriffe: 3388

Re: WiT in Paris

Ist es zu einfach gedacht, wenn ich denke, dass entweder sumo oder ratti böse sind? Sie sind die einzigen beiden, die bei den Hinweislingen neu dazu gekommen sind, ansonsten sind alle anderen ja auch beim 1. Hinweis dabei. Dass ratti UND sumo beide böse sind, ist eher unwahrscheinlich, denk ich. Da...
von Ivabo Dwedi
17. Apr 2024, 18:55
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 404
Zugriffe: 3388

Re: WiT in Paris

Nicki007 hat geschrieben:
17. Apr 2024, 18:52
Ich denke es sind mindestens vier Böse.
Stimmt, 3 wären echt wenig bei 14 Spielenden. Wobei ich als SL das schon gemacht hab. Also denke ich 4 plus Überläufer.
von Ivabo Dwedi
17. Apr 2024, 18:54
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 404
Zugriffe: 3388

Re: WiT in Paris

Mir ist bei der Wahl aufgefallen, dass sie sehr eindeutig ausgegangen ist. 8 Stimmen für Kahlan und nur je 3 für Nicki und LeseLaune. Haben die Bösen sich auf Kahlan konzentriert? Weil sie eine der ihren schützen wollten? Oder zwei? Auch dieser Gedanke ist schon durch meinen Kopf gehüpft. Aber das ...
von Ivabo Dwedi
17. Apr 2024, 18:52
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 404
Zugriffe: 3388

Re: WiT in Paris

gundel hat geschrieben:
17. Apr 2024, 18:49
Was meint ihr denn, wieviele Böse es insgesamt sind? Drei? Vier? Fünf?
3 max. 4 mit Überläufer in der Hinterhand von stips.
von Ivabo Dwedi
17. Apr 2024, 18:37
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 404
Zugriffe: 3388

Re: WiT in Paris

Mir ist bei der Wahl aufgefallen, dass sie sehr eindeutig ausgegangen ist. 8 Stimmen für Kahlan und nur je 3 für Nicki und LeseLaune.
Haben die Bösen sich auf Kahlan konzentriert? Weil sie eine der ihren schützen wollten?

Zur erweiterten Suche