Die Suche ergab 1516 Treffer

von Ivabo Dwedi
16. Apr 2024, 17:32
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 271
Zugriffe: 2324

Re: WiT in Paris

Ok, hab nochmal kurz Zeit, bevor ich gleich für den Rest des Tages auf einem Ausflug verschwinde. Vielleicht wirkt das jetzt so, als wäre ich böse, weil ich noch LeLa nominiert habe. Ich bin keine Freundin davon beispielsweise zu sagen „Die als erste nominiert, ist nicht böse, weil sie sich doch nic...
von Ivabo Dwedi
16. Apr 2024, 15:06
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 271
Zugriffe: 2324

Re: WiT in Paris

***************
Verdächtige:

Nicki007 (von LeseLaune)
Kahlan (von Nicki)
LeseLaune (von Iva)

****************
von Ivabo Dwedi
16. Apr 2024, 15:04
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 271
Zugriffe: 2324

Re: WiT in Paris

Sie muss nicht böse sein, obwohl es natürlich als Böse auch eher unauffällig ist, zuerst zu nominieren. Genau das geht mir auch schon eine Weile im Kopf rum. Und das führt mit meiner Überlegung, dass ich grade denke, die bösen würden doch jemand nominieren, wenn eine von ihnen auf der Liste stünde ...
von Ivabo Dwedi
16. Apr 2024, 14:27
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 271
Zugriffe: 2324

Re: WiT in Paris

Was meint Ihr, würden die Bösen nicht jemand nominieren, wenn Nicki oder Kahlan zu ihnen gehören würden? Und damit versuchen, doch noch jemand anderes in den Mittelpunkt zu rücken? Oder halten sie sich vornehm zurück in der Hoffnung, eine von uns nimmt ihnen den Job ab? Dann aber mit dem Risiko, das...
von Ivabo Dwedi
16. Apr 2024, 14:18
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 271
Zugriffe: 2324

Re: WiT in Paris

Vielleicht tue ich LeseLaune unrecht, aber mittlerweile habe ich bei ihr ein schlechtes Gefühl und so manche stimmen ihr hier zu, obwohl doch eigentlich nur die Bösen wissen, wer hier auf welcher Seite steht. Ich hab jetzt bis zu diesem Post nachgelesen, der mich ja überhaupt stutzig gemacht hat. A...
von Ivabo Dwedi
16. Apr 2024, 13:47
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 271
Zugriffe: 2324

Re: WiT in Paris

@Kahlan Ich hatte Deine Frage, ob die Urne aufgestellt ist, auch als schnelle Aufforderung zur Wahl empfunden. Und zwar, weil alle anderen noch ziemlich eindeutig nicht so weit waren, mein Gefühl war, dass wir, nicht nur ich!, noch eine Weile brauchen. Und dann nach der Urne zu frage, fand ich als s...
von Ivabo Dwedi
16. Apr 2024, 13:44
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 271
Zugriffe: 2324

Re: WiT in Paris

Von mehreren Leuten wird angemerkt, dass LeseLaunes Ausführungen plausibel, logisch und nachvollziehbar klingen. Nicki muss also böse sein. Das habe ich aus Leselaunes Ausführungen nicht herausgelesen. Nee, stimmt. Aus LeLas Ausfürhungen hab ichnicht geschlossen, dass sie Nicki definitiv für Böse h...
von Ivabo Dwedi
16. Apr 2024, 08:59
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 271
Zugriffe: 2324

Re: WiT in Paris

Mist, gundel bringt mich grade ins Wackeln.
Hätte Kahlan so früh gefragt, ob wir jetzt bitte wählen können, wenn sie böse wäre? Die Wahrscheinlichkeit gehen zu müssen ist ja nicht sonderlich jlein. Andererseits… als gute will man ja auch nicht abgewählt werden.
von Ivabo Dwedi
15. Apr 2024, 21:51
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 271
Zugriffe: 2324

Re: WiT in Paris

Nicki, das ist leider gut möglich. Aber das könnte immer noch genauso sein, wenn wir noch eine weitere nominieren. Oder auch nicht. Oder Du gehörst dazu und führst uns an der Nase rum. Oder auch nicht………


Das einzige, was ich wirklich glaube, ist, dass Ihr nicht beide böse seid.
von Ivabo Dwedi
15. Apr 2024, 21:19
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 271
Zugriffe: 2324

Re: WiT in Paris

Ob wir da jetzt zwei Gute drauf haben oder nicht, wissen nur die bösen. Wie üblich ist die erste Abwahl schwierig. Für mich macht es keinen Sinn, noch jemand zu nominieren, weil ich eh nicht wüsste wen. Wenn aber jemand anderes eine Idee hat, hab ich auch nichts gegen eine Erweiterung. Für mich wäre...

Zur erweiterten Suche