Die Suche ergab 1556 Treffer

von Ivabo Dwedi
21. Apr 2024, 20:49
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5822

Re: WiT in Paris

Verdammte Axt! Ihr guten könnt doch nicht einfach abreisen und mich im Krankenhaus verschimmeln lassen, wo ich von 8 Stunden langen Wanderungen träume, so dass mir jetzt alles weh tut. Die Kobolde hatte ich noch verstanden, als Gerbera so völlig ohne wenn und aber sagte, ratti sei nicht die gute. Gl...
von Ivabo Dwedi
19. Apr 2024, 14:08
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5822

Re: WiT in Paris

Kanga hat geschrieben:
19. Apr 2024, 14:03
Stimmt. Vorwürfe kann man Leseratze deshalb aber jetzt auch nicht unbedingt machen.
Nein gar nicht, war auch nicht so gemeint. Schließlich hab ich ihr im Gegenzug ja auch nicht geglaubt.
von Ivabo Dwedi
19. Apr 2024, 14:00
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5822

Re: WiT in Paris

Kanga hat geschrieben:
19. Apr 2024, 13:59
Hilft mir jetzt auch nix,dass ich Leseratze geglaubt habe, wenn es Iva getroffen hätte durch die Wahl wäre es genauso bullshit gewesen.
Stimmt nicht ganz, ich hätte wenigstens keine 2. Gute mitgerissen.
von Ivabo Dwedi
19. Apr 2024, 13:59
Forum: Forenspiele
Thema: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread
Antworten: 3922
Zugriffe: 146283

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Ich hab richtig große Lust, jetzt eine Runde zu leiten und im Mai hab ich dafür auch Zeit. Danach theoretisch zwar auch, aber dann bin ich mit meinem Bulli in Großbritannien unterwegs und hab kein WLAN. Bei einem Wettbewerb der Landschaftsgärnterinnen wird bestimmt auch das ein oder andere passieren...
von Ivabo Dwedi
19. Apr 2024, 12:31
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5822

Re: WiT in Paris

Ich find es echt sehr sehr schade nicht mehr mitspielen zu dürfen. Vielleicht besucht ihr mich ja mal im Krankenhaus.
von Ivabo Dwedi
19. Apr 2024, 11:55
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5822

Re: WiT in Paris

Shit.


Euch noch viel Spaß. Auf dass Ihr die miesen Verräter findet.
von Ivabo Dwedi
19. Apr 2024, 09:42
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5822

Re: WiT in Paris

bluewater hat geschrieben:
19. Apr 2024, 09:31
Hibbel Ich bin viel zu aufgeregt um zu Essen. Vor lauter Frustration habe ich eine ganze Tafel Schokolade 🍫 gegessen. I
Wüsste ich es nicht besser, wärst Du mir verdächtig. 😁 Zu aufgeregt zum Essen und gleich im nächsten Moment eine ganze Tafel Schoki verputzen? Das passt ja nicht zusammen. 😉
von Ivabo Dwedi
19. Apr 2024, 08:29
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5822

Re: WiT in Paris

Ich geh lieber in die Patisserie an der Ecke. Die Torten da sehen toll aus und sind hoffentlich nicht vergiftet.
von Ivabo Dwedi
18. Apr 2024, 22:31
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5822

Re: WiT in Paris

Ich hab jetzt sowohl ratti als auch Leseratze nochmal nachgelesen und versucht mich zu entscheiden. Gesetzt den Fall, dass nur eine von beiden böse ist, tendiere ich grade stärker zu Leseratze. Bei Ratti hat mich doch der eine oder andere Kommentar überlegen lassen, dass sie doch gut sein könnte. Si...
von Ivabo Dwedi
18. Apr 2024, 21:28
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5822

Re: WiT in Paris

*****************************
Verdächtige:

ratti (von gundel)
Iva (von Leseratze)
leseratze (von ratti)

*****************************

Zur erweiterten Suche