Die Suche ergab 13 Treffer

von albacat
27. Sep 2021, 14:57
Forum: Ideen & Vorschläge
Thema: [Tauschgnom fragt] Was fehlt euch beim Einstellen/ Was ist zuviel?
Antworten: 54
Zugriffe: 62291

Re: [Tauschgnom fragt] Was fehlt euch beim Einstellen/ Was ist zuviel?

Es wäre prima, wenn man bei Büchern noch das Suchkriterium "Datum" bzw. "Jahreszahl" zufügen könnte. Dann kann man sich z. B. die neuesten, also die jüngsten/aktuellsten z. B. von 2021, Bücher zuerst anzeigen lassen.
von albacat
6. Feb 2021, 11:47
Forum: Technische Probleme
Thema: Menüpunkt "Jahr"
Antworten: 8
Zugriffe: 1323

Re: Menüpunkt "Jahr"

Ich habe es gerade mit einem Test-Buch und dem Jahr 2021 ausprobiert. Das geht auch nicht. Das KANN doch nicht wahr sein!! Soll man hier keine aktuellen Sachen einstellen? :-) Ich denke, das ist etwas für eine Frage direkt über das Kontaktformular, oder was meint ihr?
von albacat
6. Feb 2021, 11:37
Forum: Technische Probleme
Thema: Menüpunkt "Jahr"
Antworten: 8
Zugriffe: 1323

Re: Menüpunkt "Jahr"

Ach, was :-)) Okay, und was nun? Kriegt das System oder die Administration das mit wenn wir hier dieses Problem haben? Und ist das beim Einstellen von z. B. Büchern genauso? Hab ich noch nicht ausprobiert....das Einstellen von Artikeln aus 2021. Hat hemand Erfahrungen gemacht?
von albacat
5. Feb 2021, 13:58
Forum: Technische Probleme
Thema: Menüpunkt "Jahr"
Antworten: 8
Zugriffe: 1323

Re: Menüpunkt "Jahr"

Hi,
woraus mache ich bei dem Jahr 2021 eine 1? Sorry, stehe wohl gerade etwas auf dem Schlauch.....
von albacat
5. Feb 2021, 12:50
Forum: Technische Probleme
Thema: Menüpunkt "Jahr"
Antworten: 8
Zugriffe: 1323

Menüpunkt "Jahr"

Hallo admin, soeben habe ich eine Zeitschrift von 02/2021 eingestellt. Beim Einstellen wird dort der Menüpunkt "Jahr" abgefragt und meine Eingabe "2021" wurde abgelehnt mit dem Hinweis: "erlaubter Wert maximal 2020". Das müsste wohl gewiss baldmöglichst geändert werden. :-) Ist das möglich? Gruß von...
von albacat
25. Feb 2020, 12:45
Forum: Vorstellung
Thema: Habe mal über den Tellerrand geschaut.....
Antworten: 7
Zugriffe: 5914

Re: Habe mal über den Tellerrand geschaut.....

Hallo Buga11,
ja, ich kenne dich auch von dort :-)). Mal sehen, wie erfolgreich ich hier so sein kann. :-)
von albacat
22. Feb 2020, 13:16
Forum: Vorstellung
Thema: Habe mal über den Tellerrand geschaut.....
Antworten: 7
Zugriffe: 5914

Re: Habe mal über den Tellerrand geschaut.....

HA!! Guckst du Avatar-Foto! :-))
von albacat
22. Feb 2020, 13:05
Forum: Vorstellung
Thema: Habe mal über den Tellerrand geschaut.....
Antworten: 7
Zugriffe: 5914

Re: Habe mal über den Tellerrand geschaut.....

@Kiwi: Danke dir! ich versuche mal mein Glück. :-)
von albacat
19. Feb 2020, 17:04
Forum: Technische Probleme
Thema: Bitte Preise anpassen in Porto-Übersicht
Antworten: 0
Zugriffe: 1428

Bitte Preise anpassen in Porto-Übersicht

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass in der Porto-Übersicht noch die alten Preise der Deutschen Post gelistet sind, z. B. für Brief und BÜWA. Es wäre für alle hilfreich, wenn das zeitnah aktualisiert werden könnte :-).
Gruß von
albacat.
von albacat
19. Feb 2020, 13:29
Forum: Ideen & Vorschläge
Thema: [Tauschgnom fragt] Was fehlt euch beim Einstellen/ Was ist zuviel?
Antworten: 54
Zugriffe: 62291

Re: [Tauschgnom fragt] Was fehlt euch beim Einstellen/ Was ist zuviel?

hallo, ich fände es wichtig auf der Seite "Portokosten-Übersicht" die neuen Preise der Deutschen Post zu aktualisieren. Das Briefporto stimmt nicht mehr und es gibt nur noch zwei Preise für Bücher- und Warensendungen. Weiter habe ich noch nicht geschaut bzw. verglichen. Wenn das zeitnah aktualisiert...

Zur erweiterten Suche