Die Suche ergab 14372 Treffer

von BlaineMono
21. Mär 2020, 11:52
Forum: Wichteln
Thema: ABC Wichteln 2.0
Antworten: 290
Zugriffe: 5282

Re: ABC Wichteln 2.0

Verstehe nicht, warum Leute die "gerne mitmachen" möchten, nicht einfach mal ablösen...
von BlaineMono
20. Mär 2020, 13:13
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichteln 2020
Antworten: 111
Zugriffe: 1749

Re: Osterwichteln 2020

Ich bin relativ froh, auf dem Land zu leben und in Deutschland, denn ich glaube, das Meiste jammern hier über irgendetwas ist im Angesicht des Leids in Italien hierzulande und hierzutage jammern auf hohem Niveau. Ver-rückte Zeiten... Ist das nicht der Wahnsinn, in Italien kommen sie mit dem Beerdig...
von BlaineMono
18. Mär 2020, 08:59
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 4345
Zugriffe: 54404

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Jetzt ist auch alles bewertet. Dankeschön. Einen Stern hab ich behalten, ansonsten alles gut.

Ich bedanke mich bei allen, vor allem bei Anke. Passt auf euch auf, haltet durch, bleibt gesund.
von BlaineMono
17. Mär 2020, 23:11
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 4345
Zugriffe: 54404

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

So, ich habe alles gesichtet. Es war eine ziemlich extreme Materialschlacht diesmal, anstrengend. Aber nach längerer Fummelei, alles ausgepackt. Es ist alles komplett, ich habe auch nichts zu viel. Keine Schäden. Ein paar Teile, mit denen ich nichts anfangen kann, Beschreibung anscheinend falsch ver...
von BlaineMono
17. Mär 2020, 20:25
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 4345
Zugriffe: 54404

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Der Wahnsinn. Gerade klingelt ein Nachbar, wohnt 2 Häuser weiter. Das Paket stand den ganzen Tag vor seinem Haus auf dem Bürgersteig. Und jetzt hat er mal drauf geschaut... Ach für Hausnummer 5, nicht 9? Interessant. Also kam er rum und klingelt. Der Hammer. Stand den ganzen Tag draußen auf der Stra...
von BlaineMono
17. Mär 2020, 19:59
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 4345
Zugriffe: 54404

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Mein Paket ist leider spurlos verschwunden. Es sollte am wunschablageort sein, ist es aber nicht. Im ganzen Haus, Fehlanzeige.

Alles weg. Das ist wirklich schade. Kann ich jetzt gerade nichts weiter zu sagen. Ich habe keine Hoffnung, was den Kundenservice angeht.
von BlaineMono
17. Mär 2020, 16:27
Forum: Tauschspiele
Thema: Tauschsüchtig - tokenloses Tauschspiel mit 2 Token (NEU)
Antworten: 1589
Zugriffe: 52243

Re: Tauschsüchtig - tokenloses Tauschspiel mit 2 Token (NEU)

Wenn ich bedenke wie viel ich in der Zeit eingestellt hatte... ich hab an 4 Pakettauschen teilgenommen und insgesamt glaube ich, 200 Token vertauscht... also auch entsprechend eingestellt... wahnsinn. Ich denke ich werde hier nie wieder mitspielen :-)
von BlaineMono
17. Mär 2020, 15:53
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 4345
Zugriffe: 54404

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Das tut mir jetzt echt leid, liebe Anke. Kopf hoch, ich wünsche euch, dass es eine Lösung gibt.

Mein Paket ist angekommen und zugestellt, aber naürlich nicht ausgepackt, ich arbeite noch. Ich schau heute Abend rein.

Gruß
von BlaineMono
17. Mär 2020, 07:09
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 4345
Zugriffe: 54404

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Oh mann *kopfklatsch*
von BlaineMono
16. Mär 2020, 22:25
Forum: Tauschspiele
Thema: Tauschsüchtig - tokenloses Tauschspiel mit 2 Token (NEU)
Antworten: 1589
Zugriffe: 52243

Re: Tauschsüchtig - tokenloses Tauschspiel mit 2 Token (NEU)

HURRA

Ich wurde abgelöst. Unfassbar!

Viel Spaß hier, SchoLu. Und vielen Dank.

Zur erweiterten Suche