Die Suche ergab 2 Treffer

von Isa
5. Apr 2021, 12:33
Forum: Technische Probleme
Thema: Kann kein Angebot einstellen, Fehlermeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 5079

Kann kein Angebot einstellen, Fehlermeldung

Hallo liebes Support-Team, jetzt habe ich bereits 5 Mal versucht, ein Kleidungsstück einzustellen, wenn alles fertig eingegeben ist und ich das absende, kommt eine Fehlermeldung. Erst dachte ich, es könnte an den 5 Bildern liegen. Ich habe sie daher jetzt komprimiert, aber die Fehlermeldung kam denn...
von Isa
20. Jun 2020, 11:21
Forum: Wunschliste - Allgemein
Thema: Ablehnungen, weil Anbieter Tauschgegenstand nicht mehr hat
Antworten: 1
Zugriffe: 3801

Ablehnungen, weil Anbieter Tauschgegenstand nicht mehr hat

Ich bin erst kurz dabei und eigentlich von dieser Börse und ihren Funktionen sehr begeistert. Aber die Realität scheint doch etwas anders auszusehen. Ich habe ja noch nicht oft etwas angefragt, weniger als 5 Mal. Aber bereits zweimal kam die Rückmeldung, dass die Anbieterin die angeforderte Ware zuh...

Zur erweiterten Suche