Die Suche ergab 1554 Treffer

von smaragdly
19. Okt 2016, 21:07
Forum: Tauschspiele
Thema: Tauschgnom - Wander-Token
Antworten: 15281
Zugriffe: 252191

Re: Tauschgnom - Wander-Token

Hi schellense, ist wirklich nicht schlimm. Die Luft ist wohl raus aus diesem Spiel, das hat gar nichts damit zu tun, das du den Wandertoken vergessen hast. Ärgerlich ist, das Pkikifein einmal mitspielt und offensichtlich gleich ein Wandertoken verloren ist. Ich bat sie um den Namen des Mitspieler, a...
von smaragdly
19. Okt 2016, 09:08
Forum: Tauschspiele
Thema: Tauschgnom - Wander-Token
Antworten: 15281
Zugriffe: 252191

Re: Tauschgnom - Wander-Token

Mit den Büchern geht es mir wie dir, hier darf keins mehr dazu kommen. Im Gegenteil, ich sortiere aus, was ich kann. Und auch sonst brauche ich nichts mehr. Ich werde hier im Spiel niemanden mehr anschreiben oder erinnern. Zum Jahresende können wir ja noch mal überlegen, was mit dem Spiel wird. Sind...
von smaragdly
18. Okt 2016, 20:27
Forum: Tauschspiele
Thema: Tauschgnom - Wander-Token
Antworten: 15281
Zugriffe: 252191

Re: Tauschgnom - Wander-Token

Smaragdly, vor einer Zeit bzw ein paar Seiten vorher hatte jemand etwas zum token von pikkifein geschrieben. Bin nur derzeit im Ausland und mit Handy unterwegs und da ist blättern recht mühsam. Ich stimme dir aber voll zu daß dieses Spiel sehr zähflüssig geworden ist und sich ein allesgemeines desi...
von smaragdly
17. Okt 2016, 21:27
Forum: Tauschspiele
Thema: Tauschgnom - Wander-Token
Antworten: 15281
Zugriffe: 252191

Re: Tauschgnom - Wander-Token

Das macht keinen Spaß mehr. Pkikifein schreibt mir, sie hätte den WT schon lange weitergegeben, schreibt aber nicht an welches Mitglied und hat ja auch nicht die Liste geändert. schellense Ist auf Urlaub. Und zwei Token hängen bei Lesemausmama fest, die ich auch schon häufiger erinnert habe. Dann lä...
von smaragdly
16. Okt 2016, 16:38
Forum: Tauschspiele
Thema: Tauschgnom - Wander-Token
Antworten: 15281
Zugriffe: 252191

Re: Tauschgnom - Wander-Token

Ich habe Pkikifein nochmal angeschrieben. Schellense ist auf Pause, ich habe ihn nach unten verschoben und Pkikifein auch. 5224 ============================================================================================ Regeln: Bitte keine Spendentoken ohne Rücksprache in das Spiel bringen! je mehr...
von smaragdly
11. Okt 2016, 21:37
Forum: Tauschspiele
Thema: Tauschgnom - Wander-Token
Antworten: 15281
Zugriffe: 252191

Re: Tauschgnom - Wander-Token

Pin an Pkikifein und schellense 5223 ============================================================================================ Regeln: Bitte keine Spendentoken ohne Rücksprache in das Spiel bringen! je mehr Wandertoken im Umlauf sind, desto schneller sind die Regale leer. Die Mitspieler finden ni...
von smaragdly
7. Sep 2016, 23:38
Forum: Tauschspiele
Thema: Tauschgnom - Wander-Token
Antworten: 15281
Zugriffe: 252191

Re: Tauschgnom - Wander-Token

Mein Wandertoken geht an schoko_banane. Ich setze mich auf Pause, es geht bald in Urlaub. 5207 ============================================================================================ Regeln: Bitte keine Spendentoken ohne Rücksprache in das Spiel bringen! je mehr Wandertoken im Umlauf sind, dest...
von smaragdly
29. Aug 2016, 20:15
Forum: Tauschspiele
Thema: Tauschgnom - Wander-Token
Antworten: 15281
Zugriffe: 252191

Re: Tauschgnom - Wander-Token

Repariert 5200 ============================================================================================ Regeln: Bitte keine Spendentoken ohne Rücksprache in das Spiel bringen! je mehr Wandertoken im Umlauf sind, desto schneller sind die Regale leer. Die Mitspieler finden nichts mehr und gehen wi...
von smaragdly
28. Aug 2016, 12:21
Forum: Tauschspiele
Thema: Tauschgnom - Wander-Token
Antworten: 15281
Zugriffe: 252191

Re: Tauschgnom - Wander-Token

Erinnerungsmail an Konnie 5196 ============================================================================================ Regeln: Bitte keine Spendentoken ohne Rücksprache in das Spiel bringen! je mehr Wandertoken im Umlauf sind, desto schneller sind die Regale leer. Die Mitspieler finden nichts m...
von smaragdly
11. Aug 2016, 22:46
Forum: Tauschspiele
Thema: Tauschgnom - Wander-Token
Antworten: 15281
Zugriffe: 252191

Re: Tauschgnom - Wander-Token

PIN an ranguna 5189 ============================================================================================ Regeln: Bitte keine Spendentoken ohne Rücksprache in das Spiel bringen! je mehr Wandertoken im Umlauf sind, desto schneller sind die Regale leer. Die Mitspieler finden nichts mehr und geh...

Zur erweiterten Suche