Die Suche ergab 2 Treffer

von D/RK
13. Dez 2020, 13:18
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Ware nicht erhalten da nicht verschickt. Token weg
Antworten: 25
Zugriffe: 15594

Re: Ware nicht erhalten da nicht verschickt. Token weg

Hallo,

ein Artikel wurde von einem anderen User angeblich am 25.11. versendet. Obwohl die Userin noch aktive Angebote hat, kann ich sie weder anschreiben noch eine negative Bewertung vergeben. Was ist das für eine Masche?

Viele Grüße

Dirk
von D/RK
13. Dez 2020, 12:35
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Kein Kontakt und keine Bewertung der Userin möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 3618

Kein Kontakt und keine Bewertung der Userin möglich

Hallo, ich habe einen per Token angeforderten nicht erhalten. Ich bin nicht der Einzige, dem das bei der Userin passiert ist. Der angebliche Versand war am 25.11. Die Userin brachte nur Ausflüchte. Jetzt kann ich den Artikel nicht mal ans nicht angekommen bewerten. Ein Kontakt ist auch nicht möglich...

Zur erweiterten Suche