Die Suche ergab 458 Treffer

von Kahlan1976
22. Apr 2024, 20:29
Forum: Forenspiele
Thema: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread
Antworten: 3925
Zugriffe: 146518

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Die weisse Hexe 1 hat geschrieben:
22. Apr 2024, 05:08
@Kahlan: hoffentlich mit der linken Tasche!
habe sie gegen einen linken-mitte Rucksack ausgetauscht.
von Kahlan1976
21. Apr 2024, 20:21
Forum: Forenspiele
Thema: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread
Antworten: 3925
Zugriffe: 146518

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Ich kann derzeit nicht, bin ja in Rente und somit auch im Renterstress, also viel unterwegs und nicht mehr regelmässig am PC.
und wie ich an meinem Kurzauftritt gemerkt habe - sehr zeitintensiv hier.
von Kahlan1976
17. Apr 2024, 15:41
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5834

Re: WiT in Paris

bluewater hat geschrieben:
17. Apr 2024, 15:05
mir fehlen die Worte
Hält hoffentlich in Kombi mit Appetitlosigkeit bis Freitag an🐍
von Kahlan1976
17. Apr 2024, 15:38
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5834

Re: WiT in Paris

Ich gehe seit 1,5 Wochen in den See. Mein Ziel ist es im Herbst und Winter auch zu gehen. Vor 1,5 Wochen hatte unser See 7/8 Grad. Zwischendurch war er schon bei knapp 10. Klasse. Da käm ich im RL gern mal mit. Mit meiner wärmeisolierenden Speckschicht No Problem. Du musst nur Bescheid geben, wenn ...
von Kahlan1976
17. Apr 2024, 14:25
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5834

Re: WiT in Paris

So, endlich frei. Und jetzt mach ich mein Praktikum bei Chanel.

Und ich sag nicht, ich tät mich nicht wählen....

Wer nicht denken kann muss fühlen.

Au revoir.
von Kahlan1976
17. Apr 2024, 14:20
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5834

Re: WiT in Paris

Franzi ich bin ja einiges gewöhnt aber im See wäre es mir nun doch noch zu kalt ;) Ich gehe seit 1,5 Wochen in den See. Mein Ziel ist es im Herbst und Winter auch zu gehen. Vor 1,5 Wochen hatte unser See 7/8 Grad. Zwischendurch war er schon bei knapp 10. Klasse. Da käm ich im RL gern mal mit. Mit m...
von Kahlan1976
17. Apr 2024, 13:20
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5834

Re: WiT in Paris

Bis zum Wahlergebnis könnten wir auch noch kurz ins Scwimmbad gehen, ein paar Runden schaden bestimmt nicht! Piscine Josephine Baker, liegt direkt an der Seine! Mein neuer Badeanzug will schließlich auch mal Pariser Luft schnuppern. Aber eine viel wichtigere Frage, gibt es, wenn alle gewählt haben,...
von Kahlan1976
16. Apr 2024, 16:25
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5834

Re: WiT in Paris

Vielleicht erweisen wir Kahlan einen Gefallen, sie will mit ihrem Bügeleisen ja doch bei Chanel arbeiten, da hat sie keine Zeit für uns Selbstvérständlich hab ich Zeit für eecontre avec mes amies. Aber schon mal was von Multitasking gelesen? Außerdem. Ist die Urne schon aufgestellt? Ist eine FRAGE ...
von Kahlan1976
16. Apr 2024, 12:15
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5834

Re: WiT in Paris

Bonjour! Ich bin auch da, hatte aber keine Erkenntnis. Kahlan ruft zur schnellen Wahl. Nicki vermutet nun zwei Gute auf der Liste... Hm. Ich kann Kahlan schon irgendwie verstehen. Wenn man gut ist und ungerechtfertigterweise auf der Liste landet, kann man schon mal verzweifeln. Vielleicht wäre es w...
von Kahlan1976
15. Apr 2024, 21:16
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5834

Re: WiT in Paris

Mein Geist ist willig zur Wahl.
Weil ich morgen vormittags einen vollen Plan habe...

Zur erweiterten Suche