Die Suche ergab 3 Treffer

von Xixu
24. Mär 2021, 16:06
Forum: Vorstellung
Thema: Neu und verwirrt, und fragt viel
Antworten: 9
Zugriffe: 3633

Re: Neu und verwirrt, und fragt viel

Danke Du Gute ich guck nochmal unten auf der Seite. :)
von Xixu
23. Mär 2021, 16:35
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Ist das neue Porto der Tod der Buchtauschbörsen?
Antworten: 113
Zugriffe: 46276

Re: Ist das neue Porto der Tod der Buchtauschbörsen?

Mich traf der Schlag als ich 1000gr in einer Büchersendung als Limit sah und dann noch die 5cm incl. Verpackung . Nun bekommt man nur als kleines Online Päckchen 3,79€ ,ein Buch heraus . Das eine Dicke von mehr als 5cm ist, aber bloß nicht mehr als 10cm , das eben auch dünn ist aber mehr wiegen darf...
von Xixu
23. Mär 2021, 16:02
Forum: Vorstellung
Thema: Neu und verwirrt, und fragt viel
Antworten: 9
Zugriffe: 3633

Neu und verwirrt, und fragt viel

Hallo liebe Tauschgemeinde, ich freue mich sehr hier gelandet zu sein.Ich finde Tauschen sehr nachhaltig und sportlich, es hat etwas Schönes. Du suchst Etwas und gibst etwas Anderes nicht mehr benötigtes her, einfach wunderbar. Doch was ist ein Pakettausch.?im Gegensatz zum 1:1 Tausch ? Was ist 2:1 ...

Zur erweiterten Suche