Die Suche ergab 6 Treffer

von papyrusnutzer
18. Mai 2021, 13:41
Forum: Kaminzimmer
Thema: Buras Plauderecke
Antworten: 44991
Zugriffe: 529206

Re: Buras Plauderecke

Hier ist es auch immer noch stürmisch und nass. Heute um 20 Uhr geht es mir besser, dann habe ich erstmal bis nach Pfingsten Urlaub. :D Bei uns ist es auch immer nass und kalt und das im Mai :? . Ziemlich deprimierend, aber der Natur tut es sichtlich gut. Ich nutze die Zeit für mich um viel zu lese...
von papyrusnutzer
3. Mai 2021, 19:39
Forum: Kaminzimmer
Thema: Was kochen wir heute?
Antworten: 16469
Zugriffe: 564460

Re: Was kochen wir heute?

Heute gab es bei mir aus der Pfanne Brat-Kartoffel mit geschmolzenen Cheddarkäse und Beilagensalat ;) :twisted:

Wusstet ihr das das kalte Kartoffeln weniger Kalorien haben? Das liegt daran, dass die abgekühlte Stärke für unseren Körper unverdaulich und dadurch zu einem Ballaststoff wird. :geek:
von papyrusnutzer
3. Mai 2021, 11:49
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: DVD funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 3127

Re: DVD funktioniert nicht

Hey :) mein Tipp bei kaputten CDs oder DVDs ist den Datenträger mit Zahnpasta zu behandeln. Am besten eignet sich eine weiße Zahnpaste, die in kreisenden Bewegungen mit einem Tuch vorsichtig auf die Unterseite der DVD verteilt wird. Lasse das Ganze danach kurz einwirken und wasche es anschließend mi...
von papyrusnutzer
3. Mai 2021, 11:37
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: BESCHREIBUNGEN:.wie mache ich...wie kann ich...und überhaupt
Antworten: 37
Zugriffe: 36470

Re: BESCHREIBUNGEN:.wie mache ich...wie kann ich...und überhaupt

Hallo zusammen, der letzte Beitrag zu dem Thema Paperback/Softcover ist schon ein bisschen her, aber ich möchte trotzdem noch einmal etwas dazu ergänzen. Softcover ist der Überbegriff für einen flexiblen Buchumschlag, der oft biegsam ist. Paperback ist eigentlich die englische Bezeichnung für Tasche...
von papyrusnutzer
30. Apr 2021, 21:12
Forum: Kaminzimmer
Thema: Ernährung, Sport & die "gesunde Linie"
Antworten: 363
Zugriffe: 32086

Re: Ernährung, Sport & die "gesunde Linie"

Hey, auch wenn hier länger nicht mehr geschrieben wurde: ich war mal richtig sportlich aktiv, aber das ist schon Jahre her. Meine Meinung nach bringt eine Diät nur etwas, wenn man die auch wirklich durchzieht. Zudem noch etwas ordentlich Sport betreiben und man bleibt Fit & Gesund. Mein Ziel für die...
von papyrusnutzer
29. Apr 2021, 17:29
Forum: Vorstellung
Thema: Ich bin der Neue
Antworten: 6
Zugriffe: 3079

Ich bin der Neue

Servus Zusammen, :P

ich bin der Neue hier und freue mich auf das Durchstöbern des Forums. Die Tauschplattform sieht echt super interessant aus. Ich bin mal gespannt wie das hier alles funktioniert.

Grüße aus der ältesten Stadt Deutschlands! 8-)

Zur erweiterten Suche