Die Suche ergab 9 Treffer

von Schwarzes_Einhorn
24. Apr 2024, 19:56
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Hat wer eine Idee, wie man das Niveau von Tg anheben könnte?
Antworten: 38
Zugriffe: 5204

Re: Hat wer eine Idee, wie man das Niveau von Tg anheben könnte?

Danke für den Hinweis.

Das ist dann aber neueren Datums - bisher brauchte man zum Löschen doch einen Admin?
von Schwarzes_Einhorn
29. Dez 2023, 15:14
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Hat wer eine Idee, wie man das Niveau von Tg anheben könnte?
Antworten: 38
Zugriffe: 5204

Re: Hat wer eine Idee, wie man das Niveau von Tg anheben könnte?

Und das ist schade, denn die Seitenbetreiber geben sich schon viel Mühe mit der Seite. Leider kümmern sich die Betreiber ja gar nicht mehr, schade. Die letzte Nachricht ist 2 Jahre alt :( Das ist natürlich auch ein Problem. Eine Seite, die mich mit Weihnachtsgrüßen von 2021 empfängt, sieht schon et...
von Schwarzes_Einhorn
26. Dez 2023, 12:12
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Hat wer eine Idee, wie man das Niveau von Tg anheben könnte?
Antworten: 38
Zugriffe: 5204

Re: Hat wer eine Idee, wie man das Niveau von Tg anheben könnte?

Mal ganz ehrlich - ich habe es aufgegeben. Ich war längere Zeit Mitglied, dann habe ich mich abgemeldet. Später habe ich mich wieder angemeldet und die Seitenbetreiber machten sich die Mühe, mich unter dem alten Namen anzumelden. Aber es lief einfach nichts. Wenn ich mal was fand, war es nur im Taus...
von Schwarzes_Einhorn
15. Okt 2022, 18:01
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Mehr als 5 Token?
Antworten: 235
Zugriffe: 64561

Re: Mehr als 5 Token?

Mich stören sie. Vor allem, wenn es langjährige Mitglieder sind, die meinen, sie müßten sich nicht an die Regeln halten.
von Schwarzes_Einhorn
3. Okt 2022, 11:29
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Mehr als 5 Token?
Antworten: 235
Zugriffe: 64561

Re: Mehr als 5 Token?

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit etwa 40 (!) Artikel gemeldet - keine Ahnung, ob die gelöscht sind.
von Schwarzes_Einhorn
21. Aug 2022, 22:00
Forum: Kaminzimmer
Thema: Erfahrungen mit Bücherverkauf an Momox?
Antworten: 14
Zugriffe: 3511

Re: Erfahrungen mit Bücherverkauf an Momox?

Stimmt, ich hab schon mit manchem wirklich altem Buch Sammlern eine Freude gemacht. Leseexemplare sind auch erlaubt, man muß es nur erwähnen. Auch die Buchbeschreibung ist sehr simpel, wobei ich sehr auffällige Dinge gerne nochmals im Begleittext erwähne. Man kann nicht nur Bücher, sondern Musik, Fi...
von Schwarzes_Einhorn
21. Aug 2022, 12:48
Forum: Kaminzimmer
Thema: Erfahrungen mit Bücherverkauf an Momox?
Antworten: 14
Zugriffe: 3511

Re: Erfahrungen mit Bücherverkauf an Momox?

Unterschätze den Aufwand nicht. Du mußt eine ziemlich große Anzahl Bücher - Momox zahlt erst ab 10 Euro Wert die Versandkosten - eingeben, gut verpacken (bei mir war es ein Umzugskarton!), auf die Post schleifen oder abholen lassen (dann wartest du auf den Fahrer), warten, bis es angekommen ist, bis...
von Schwarzes_Einhorn
19. Aug 2022, 15:17
Forum: Kaminzimmer
Thema: Erfahrungen mit Bücherverkauf an Momox?
Antworten: 14
Zugriffe: 3511

Re: Erfahrungen mit Bücherverkauf an Momox?

Schlecht. Niedrigster Ankaufpreis war meistens 15 Cent und um da eine relevante Summe zusammenzukriegen, braucht man eine Menge Bücher. Viele werden auch gar nicht angekauft. Ich kann es nicht empfehlen. Das gilt sinngemäß auch für Rebuy. Ich habe noch Bücher bei Booklooker, das geht ganz gut, wenn ...
von Schwarzes_Einhorn
14. Aug 2022, 22:06
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Mehr als 5 Token?
Antworten: 235
Zugriffe: 64561

Re: Mehr als 5 Token?

Ich hatte nicht vor, im Forum irgendwie aktiv zu werden, aber ich staune doch, wieviele - teils langjährige - Mittauscher hier Angebote für mehr als fünf Token eingestellt haben, teilweise auch mal dreist auf drei Angebote aufgeteilt. Da frage ich mich ehrlich, warum ich so blöde bin, mich an die To...

Zur erweiterten Suche