Die Suche ergab 6502 Treffer

von katha72
24. Mär 2024, 11:58
Forum: Tauschgruppen
Thema: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04
Antworten: 91
Zugriffe: 3290

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Hey Ihr Lieben,

habe nun fleißig eingestellt...

ich bin zu teuer... natürlich reduziere ich doch für das Paket hier viele Preise... gerade Bilderrahmen, Bücher, etc...

also fragt ruhig nach....
von katha72
16. Mär 2024, 09:22
Forum: Tauschgruppen
Thema: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04
Antworten: 91
Zugriffe: 3290

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

wünsche uns trockenes Wetter für die Draußen-Aktivitäten

es kann morgen regnen

will einstellen und bin nachmittags beim tanzen....
von katha72
16. Mär 2024, 08:08
Forum: Tauschgruppen
Thema: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04
Antworten: 91
Zugriffe: 3290

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

hatte ja erst heute mit dem Frühstart gerechnet.... aber schön, dass es nun soweit ist.... heute habe ich keine Zeit zum Einstellen.... bin bei einer Freundin im Krankenhaus - machen einen Ausflug mit ihr (Tagesausflug), damit sie mal andere Wände/REgionen sieht von der Gegend.... und das mit ROllst...
von katha72
10. Mär 2024, 14:08
Forum: Tauschgruppen
Thema: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04
Antworten: 91
Zugriffe: 3290

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

So Ihr Lieben, nun sitze ich gerade am PC und kann per 10 Finger-System mal kommunizieren mit euch ich habe nun gestern mein Keller aufgeräumt und deshalb ist nun einiges weg aus meinem Regal... ich habe sozusagen Großputz gemacht... gerne würde ich vieles einstellen, weiß nur nicht wo ich anfangen ...
von katha72
28. Feb 2024, 17:53
Forum: Tauschgruppen
Thema: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04
Antworten: 91
Zugriffe: 3290

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Hey, kurz vom Handy. Danke, dass ich mit dabei sein darf... Ich werde morgen aufräumen in meinem Keller Hatte genug zum einstellen, allerdings die Beschreibung? Also habt Mitleid mit mir und fragt bitte nach... Wer neugierig ist, darf gerne bei eBay stöbern, habe noch nicht alles hier drin stehen......
von katha72
3. Jan 2024, 18:47
Forum: Kaminzimmer
Thema: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus
Antworten: 4796
Zugriffe: 214312

Re: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus

mein Sohn zieht bei seinem Vater aus- in eine eigene kleine Wohnung .... tja... und nun stelle ich mir die Frage... muss ich sein Zimmer immer noch bereit halten für ihn ???? ich werde ihn mal fragen... und das ganze nun als Gästezimmer herrichten.... bei Gelegenheit... *gg* kommt Zeit und Geld und ...
von katha72
29. Dez 2023, 17:50
Forum: Kaminzimmer
Thema: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus
Antworten: 4796
Zugriffe: 214312

Re: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus

Hey Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt eine schöne Weihnachtszeit gehabt und nun etwas Schönes vor an Silvester.... auf jeden Fall wünsche ich Euch einen guten Start ins Neue Jahr. Ich habe die Weihnachtstage dazu genutzt einen Großputz zu machen - Küche, Bad und Flur sind fertig..... dabei habe ich auc...
von katha72
16. Dez 2023, 11:31
Forum: Ideen & Vorschläge
Thema: Gesuch
Antworten: 2
Zugriffe: 1260

Re: Gesuch

Das geht mir genauso wie Crazygirl

was ich eher schöner fände, eine Erinnerung zu schreiben, dass man diese vielleicht mal aktualisieren sollte....
von katha72
16. Dez 2023, 11:30
Forum: Kaminzimmer
Thema: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus
Antworten: 4796
Zugriffe: 214312

Re: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus

Hey Ihr Lieben, nun ich lese immer fleißig mit.... Sperrmüll darf ich 2 x im Jahr - die Nachbarn (große Wohnblocks ) stellen immer dazu -- habe ich letztes Mal auch gemacht ein Haus vor uns wohnen Ausländer... die haben den Müll rausgestellt.... ob die den Sperrmüll angemeldet haben, das bezweifel i...
von katha72
16. Dez 2023, 11:22
Forum: Tauschgruppen
Thema: Pakettausch "Wilde 13" *voll*
Antworten: 245
Zugriffe: 10166

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Hey Ihr Lieben, danke dass ich mit meinem kleinen bescheidenen Regal mitmachen durfte... ich lese immer fleißig mit.... da ich aber dieses Jahr bewusst Internet-abstinent lebe bzw. keine Leitung im Haus habe, schreibe ich hier im Forum recht wenig.... das ist auf dem Handy immer so mühsam.... und de...

Zur erweiterten Suche