Die Suche ergab 6423 Treffer

von stips
17. Apr 2024, 18:11
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 409
Zugriffe: 3452

Re: WiT in Paris

Ich sollte mir angewöhnen, Tag und Nacht besser zu markieren. Guten Morgen liebe Reisegruppe! Nachdem Blue den Anschlag auf sie gut überstanden hat, dürft ihr jetzt erst mal in Ruhe frühstücken (damit ihr mir nicht wieder vorwerft, kein Frühstück zu bekommen). Danach fahren wir zum Montmartre und be...
von stips
17. Apr 2024, 18:01
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 409
Zugriffe: 3452

Re: WiT in Paris

Nach diesem Schock beschlossen einige Wagemutige, das Adrenalin abzubauen, indem sie sich im Schwimmbad auspowerten. Auch Bluewater, der nach dem Verlust von Kahlan ohnehin der Appetit vergangen war, schloss sich der Schwimmgruppe an (wenn man schon das "Wasser" im Namen hat). Vielleicht würde ihr d...
von stips
17. Apr 2024, 14:41
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 409
Zugriffe: 3452

Re: WiT in Paris

Franzip86 hat geschrieben:
17. Apr 2024, 14:33

Der Tegernsee
OK, der ist noch südlicher :lol: (und vor allem östlicher). Aber sicher toll zum Schwimmen - auch wenn ich bis zum Sommer warten würde... Unter 18 Grad muss nicht sein *bibber*
von stips
17. Apr 2024, 14:31
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 409
Zugriffe: 3452

Re: WiT in Paris

Kahlan wohnt im Süden ;) Wo im Süden ist denn Dein See?
von stips
17. Apr 2024, 14:25
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 409
Zugriffe: 3452

Re: WiT in Paris

Falls das noch nicht klar wurde: Es wird Nacht und die entsprechenden Rollen dürfen mir schreiben, was sie tun möchten. Da ihr heute noch nichts Vernünftiges gegessen habt, gibt es im Hotel nachher wieder ein leckeres Abendbuffet. Ich habe extra nach einer vegetarischen Platte gefragt. Der Hotelmana...
von stips
17. Apr 2024, 14:19
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 409
Zugriffe: 3452

Re: WiT in Paris

Nachdem Xenia ins Krankenhaus musste, war der Reisegruppe erst mal der Appetit vergangen. Vergifteter Kaffee? Das war sicherlich kein guter Start für ihre Reise. Bei der Besichtigungstour auf der Ile de la Cité gab es nur ein Thema: Wer hatte Xenia vergiftet? Einige hatten Nicki im Verdacht, aber au...
von stips
17. Apr 2024, 14:02
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 409
Zugriffe: 3452

Re: WiT in Paris

Ups, vor lauter Aufregung um Xenia hab ich ganz vergessen, euch auf das Hotelfrühstück hinzuweisen *schäm*
Aber ihr habt ja inzwischen was zu Essen gefunden.

Und jetzt kommt auch gleich das Wahlergebnis.
von stips
17. Apr 2024, 11:51
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 409
Zugriffe: 3452

Re: WiT in Paris

Ist kein eigenes Bild, sondern aus dem Internet geklaut... Aber sooo schön :D
von stips
17. Apr 2024, 11:51
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 409
Zugriffe: 3452

Re: WiT in Paris

Bild
von stips
17. Apr 2024, 11:47
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 409
Zugriffe: 3452

Re: WiT in Paris

Zwei Stimmen fehlen noch. Ihr dürft euch noch etwas in der Kirche umschauen.

Zur erweiterten Suche