Die Suche ergab 6439 Treffer

von stips
19. Apr 2024, 11:53
Forum: Tauschspiele
Thema: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht
Antworten: 130666
Zugriffe: 2471235

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Ich kann wie immer nur mein Regal bieten. Sucht doch mal was, das ich habe :lol:
von stips
19. Apr 2024, 11:20
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 524
Zugriffe: 4291

Re: WiT in Paris

Trotz der schönen Gebäude und des eindrucksvollen Blicks über Paris war die Stimmung den ganzen Tag eher gedrückt gewesen. Misstrauisch beobachteten die Gruppenmitglieder ihre Mitreisenden. Wer hatte Blue das angetan? Und der Anschlag auf Xenia war ja auch noch nicht geklärt... Beim Abendessen wurde...
von stips
19. Apr 2024, 10:58
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 524
Zugriffe: 4291

Re: WiT in Paris

Die Stimmen sind da und es geht gleich weiter.
von stips
19. Apr 2024, 09:45
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 524
Zugriffe: 4291

Re: WiT in Paris

Schokolade geht immer :lol:
von stips
19. Apr 2024, 09:33
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 524
Zugriffe: 4291

Re: WiT in Paris

Zwei Stimmen fehlen noch.
von stips
19. Apr 2024, 09:14
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 524
Zugriffe: 4291

Re: WiT in Paris

Drei Stimmen fehlen noch. Und ja - es gibt jetzt erst mal Abendessen. Ich habe uns eine schönes Restaurant am Montmartre gebucht: https://lepoulbot.com/

Bild

Wer schon gewählt hat, darf rein und was Essen.
von stips
18. Apr 2024, 22:14
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 524
Zugriffe: 4291

Re: WiT in Paris

Dann eröffne ich jetzt ganz offiziell die Wahl.
von stips
18. Apr 2024, 21:52
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 524
Zugriffe: 4291

Re: WiT in Paris

Blue fehlt noch. Ihre Frage ist inzwischen beantwortet, aber ich würde ihr trotzdem gern noch die Möglichkeit geben, was zu sagen. ich muss mich jetzt bis heute Abend verabschieden. Auf meine Frage ob noch jemand auf die Liste soll hat noch niemand geantwortet. Iva, da ich dich dich immer noch für g...
von stips
18. Apr 2024, 19:33
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 524
Zugriffe: 4291

Re: WiT in Paris

Und damit ihr mir nicht wieder vorwerft, dass ich euch verhungern lasse: Es gibt hier schöne Cafés und Restaurants.

Bild
von stips
18. Apr 2024, 19:27
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 524
Zugriffe: 4291

Re: WiT in Paris

Den haben wir bei unserem Besuch kürzlich tatsächlich gesehen. Es gibt doch immer wieder neues zu entdecken :)

Bild

Zur erweiterten Suche