Die Suche ergab 6457 Treffer

von stips
21. Apr 2024, 19:51
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5823

Re: WiT in Paris

gundel hat geschrieben:
21. Apr 2024, 19:47
Menno, ich wäre so gern abgewählt worden! 🤪
Stimmt: Das hab ich ja noch gar nicht geschrieben.
Gundel war das Wolfsjunge (das jetzt gar nicht zum Einsatz kam - war aber auch nicht nötig ;) ).
von stips
21. Apr 2024, 19:41
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5823

Re: WiT in Paris

gundel hat geschrieben:
21. Apr 2024, 19:40

Ein tolles Spiel, ich hatte sehr viel Spaß!
Das denke ich mir :lol: Lief aber auch echt super für euch.
von stips
21. Apr 2024, 19:38
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5823

Re: WiT in Paris

Gratulation den Bösen! Besonders der weißen Hexe, die als Neue einen fulminanten Start hingelegt hat! Ich hoffe, Du bleibst uns lange erhalten! Solche Spieler brauchen wir :D
von stips
21. Apr 2024, 19:36
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5823

Re: WiT in Paris

Gerbera hatte verfügt, dass die weiße Hexe ihre Rolle als Gruppensprecherin übernehmen sollte. Das war genau das, worauf die Bösen gehofft hatten. Bei nur noch 6 Mitgliedern der Reisegruppe hatten sie jetzt die Stimmenmehrheit - auch ohne Nicki. (Die Rabenstimme hätte es noch rausreißen können, aber...
von stips
21. Apr 2024, 19:29
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5823

Re: WiT in Paris

Das lief ja super für die Bösen. Ins Hotel zurückgekehrt planten sie, wer als nächstes dran glauben sollte. Nach einiger Diskussion fiel ihre Wahl auf Gerbera , die immer mit Ratti getuschelt hatte. Es war höchste Zeit, auch sie los zu werden. Mit Schokolade konnte man sie leider nicht vergiften, al...
von stips
21. Apr 2024, 17:06
Forum: Tauschspiele
Thema: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht
Antworten: 130744
Zugriffe: 2478425

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Die Krimis in meinem Regal sind auch nichts für Dich?
von stips
21. Apr 2024, 16:36
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5823

Re: WiT in Paris

Blues Schicksal machte allen klar, dass es jetzt wirklich um Leben und Tod ging und sie endlich denjenigen finden mussten, der diese Anschläge auf Gruppenmitglieder verübte. Daher wurde nochmals intensiv diskutiert, wer etwas gesehen hatte oder wer aus der Gruppe sich verdächtig verhalten hatte. Sch...
von stips
21. Apr 2024, 16:25
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5823

Re: WiT in Paris

Ihr habt es echt spannend gemacht. Ganz knappes Ergebnis ;)
von stips
21. Apr 2024, 13:34
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5823

Re: WiT in Paris

Bild
von stips
21. Apr 2024, 13:33
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5823

Re: WiT in Paris

Wer gewählt hat und keine Lust (mehr) aufs Musée d# Orsay hat, kann in den Tuilerien flanieren oder sich dort an den Springbrunnen setzen.

Bild

Zur erweiterten Suche