Die Suche ergab 1135 Treffer

von IchLeseGerneUndDu
19. Apr 2024, 20:48
Forum: Tauschspiele
Thema: Ich biete an.... zum Reservieren/Ablösen...
Antworten: 68
Zugriffe: 3860

Re: Ich biete an.... zum Reservieren/Ablösen...

Leseratze hat geschrieben:
19. Apr 2024, 20:22
sunflower14204 hat geschrieben:
17. Apr 2024, 20:14
IchLeseGerneUndDu hat geschrieben:
17. Apr 2024, 17:16


Ich habe Interesse an Flavia.
Ich habe Interesse an Tränen des Mondes
Interesse hätte ich auch an der Landärztin.
von IchLeseGerneUndDu
18. Apr 2024, 19:24
Forum: Tauschspiele
Thema: Pakettausch für Faultierchens- und SUB-Tauschspiel-Mitglieder Sommer 2024
Antworten: 154
Zugriffe: 3711

Re: Pakettausch für Faultierchens- und SUB-Tauschspiel-Mitglieder Sommer 2024

sunflower14204 hat geschrieben:
18. Apr 2024, 18:19
Ich habe es abgeholt und bedanke mich herzlich
Sehr gern. Ein wirklich toller Roman bzw. Fortsetzung.
von IchLeseGerneUndDu
17. Apr 2024, 17:16
Forum: Tauschspiele
Thema: Ich biete an.... zum Reservieren/Ablösen...
Antworten: 68
Zugriffe: 3860

Re: Ich biete an.... zum Reservieren/Ablösen...

Wenn Interesse besteht, ich verschenke alle Bücher , die in meinen Angeboten stehen. Ich würde sie dann mit ins Sommerpaket packen. das sind einige davon. --Der Rabbi von Noah Gordon --Flavia de Luce 1 - Mord im Gurkenbeet von Alan Bradley --Die Augen des Bösen von Kay Hooper -- Die Korallentaucher...
von IchLeseGerneUndDu
17. Apr 2024, 15:53
Forum: Tauschspiele
Thema: Pakettausch für Faultierchens- und SUB-Tauschspiel-Mitglieder Sommer 2024
Antworten: 154
Zugriffe: 3711

Re: Pakettausch für Faultierchens- und SUB-Tauschspiel-Mitglieder Sommer 2024

engineerwife hat geschrieben:
17. Apr 2024, 13:58
ILGUD kann sich die Windsor Akte in meinem Regal abholen ... großartige Unterhaltung :)
Oho...ich eile!
von IchLeseGerneUndDu
11. Apr 2024, 15:46
Forum: Tauschspiele
Thema: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht
Antworten: 130690
Zugriffe: 2472088

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Das Gute ist allerdings, dass ich bisher quasi so gut mit keinen ungelesenen Büchern abegelöst habe. Durch die lange Pause hier habe ich lauter Bücher lesen können, mit denen ich nun ablösen kann. Das ist sehr angenehm. Was ich definitiv nicht tun werde, ist, wieder Leseschulden ohne Ende anzuhäufe...
von IchLeseGerneUndDu
10. Apr 2024, 11:34
Forum: Tauschspiele
Thema: Pakettausch für Faultierchens- und SUB-Tauschspiel-Mitglieder Sommer 2024
Antworten: 154
Zugriffe: 3711

Re: Pakettausch für Faultierchens- und SUB-Tauschspiel-Mitglieder Sommer 2024

Jule hat geschrieben:
10. Apr 2024, 10:50
Ichlesegerne, du darfst ein Buch aus meinem Regal abholen! War total spannend!
Wenn du den nächsten aus der Reihe möchtest sag bescheid.... den lese ich auch bald mal!
Danke schön.

Zur erweiterten Suche