Die Suche ergab 136 Treffer

von Die weisse Hexe 1
25. Apr 2024, 05:37
Forum: Tauschgruppen
Thema: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿
Antworten: 78
Zugriffe: 1560

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Moin an alle! Kann jemand Lorbeerbläter gebrauchen? Busch zurückgeschnitten, einiges vorhanden! Meine "Dinge" haben sich zur Tarnkappe zusätzlich eine Spürnase zugelegt: sobald ich in die Nähe komme, verschwinden sie schnell an einen anderen Ort(oder ist das schon Demenz :lol: ). Bei einem Haus habe...
von Die weisse Hexe 1
24. Apr 2024, 01:58
Forum: Tauschgruppen
Thema: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿
Antworten: 78
Zugriffe: 1560

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Magrathea und ich wohnen auf gleicher Meereshöhe ziemlich nebenan! Zumindest wir zwei beide könnten bei Hochwasser gut eine Schifffahrtslinie einrichten. Und du hast recht, unser Minibach(im Sommer nicht vorhanden) kann auch anders! Ich weiß noch, wie wir schon mehrere Male mit dem Feuerwehr-Boot da...
von Die weisse Hexe 1
22. Apr 2024, 17:17
Forum: Forenspiele
Thema: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread
Antworten: 3925
Zugriffe: 146728

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

0. Mrs. X
1. Gerbera24
2. blue
3. LeseLaune
4.Die weisse Hexe 1
5.
6.
7.
8. Nicki007
9. Leseratze
10.
11.
12.
13. Franzip86

Hab mich mal auf 4 gesetzt. Ist das in Ordnung? ;)
von Die weisse Hexe 1
22. Apr 2024, 05:08
Forum: Forenspiele
Thema: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread
Antworten: 3925
Zugriffe: 146728

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

@Kahlan: hoffentlich mit der linken Tasche!
von Die weisse Hexe 1
22. Apr 2024, 05:02
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5842

Re: WiT in Paris

Hallo Iva, hab es mir überlegt, es wäre doch schade, jetzt schon gleich abzureisen! Ich hoffe, du wirst im KH gut versorgt! Komme dich heute besuchen und bring auch ein paar niederländische Leckereien für dich mit(Poffertjes). Dann können wir überlegen, was wir noch alles unternehmen wollen, jetzt, ...
von Die weisse Hexe 1
21. Apr 2024, 20:01
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5842

Re: WiT in Paris

Hallo Stips, deine Geschichte und deine Bilder waren Klasse. Danke für all deine Mühe 😘❤️
von Die weisse Hexe 1
21. Apr 2024, 19:48
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5842

Re: WiT in Paris

Das freut mich, daß ihr das so seht! Die letzten vier Tage waren schwierig, weil ich im Urlaub war.
Allen Mitspielerinnen Danke für die herzliche Aufnahme und die Hilfe bei Fragen!💐😘
Ich hoffe, es fühlt sich niemand persönlich angegriffen!

Zur erweiterten Suche