Die Suche ergab 2 Treffer

von uschisch
16. Mai 2023, 10:09
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Keine Token gutgeschrieben
Antworten: 4
Zugriffe: 2725

Re: Keine Token gutgeschrieben

Hallo, nein so Neu bin ich nicht mehr! Das ist bei mir jetzt schon das dritte Mal. Das erste Mal habe ich reklamiert und dann den Token bekommen. Die Artikel wurden angefordert, es war kein 1.1 Tausch. Bei dem ersten müßte ich 3 Token bekommen bei dem Zweiten 1 Token. Das ist nicht geschehen! bis je...
von uschisch
15. Mai 2023, 16:48
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Keine Token gutgeschrieben
Antworten: 4
Zugriffe: 2725

Keine Token gutgeschrieben

Hallo an Alle, ich habe 2 Tauschvorgänge bei denen ich die Token nicht gut geschrieben bekommen habe. Insgesamt sind es 4 Token! Angekommen sind die Sachen und auch bestätigt. Habe auch 2 Mails an den Tauschgnom geschrieben, bis jetzt aber keine Antwort erhalten. Was kann ich noch tun. Ich finde es ...

Zur erweiterten Suche