Die Suche ergab 6 Treffer

von datHann
10. Jun 2023, 19:22
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Inflation beim Büchertausch?
Antworten: 20
Zugriffe: 12117

Re: Inflation beim Büchertausch?

hihi, die gleiche Diskusion wie bei der artverwandten Plattform. Sich bei den Tokenpreise nur nach Porto zu richten finde ich nicht gut. Porto zahlen wir (gerade bei Büchern) alle das gleiche. Der Wert des Buches ist für mich ausschlaggebend. Und ein ungelesenes, 1 oder 2 Jahre altes Buch ist sicher...
von datHann
9. Jun 2023, 13:44
Forum: Wunschliste - Allgemein
Thema: Startseite tauschgnom.de
Antworten: 1
Zugriffe: 1596

Startseite tauschgnom.de

Hallo Tauschgnom Team, ich bin ja noch nicht allzu lange dabei, aber was mich von Anfang an gestört hat ist die Startseite. Wir haben nun Mitte 2023, und als letzte Neuigkeit werden dort die Weihnachtsgrüße von 2021 angezeigt. OK, es gab wohl nicht neues zu Berichten in den letzten 1 ½ Jahren, aber ...
von datHann
18. Mai 2023, 12:32
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: 1:1-Tausch, ich habe verschickt, TP verschickt erst nach Zustellung
Antworten: 15
Zugriffe: 8636

Re: 1:1-Tausch, ich habe verschickt, TP verschickt erst nach Zustellung

Das Profil der TP ist nicht wirklich schlecht. 99,6% Zustellung bei über 8000 Bewertungen. Und nach fast 4 Wochen wurde es dann wohl doch versendet, jetzt muss es nur noch ankommen. Habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben ;) Was mich am meisten an der ganzen Sache ärgert ist, dass keinerlei Rea...
von datHann
12. Mai 2023, 16:31
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: 1:1-Tausch, ich habe verschickt, TP verschickt erst nach Zustellung
Antworten: 15
Zugriffe: 8636

Re: 1:1-Tausch, ich habe verschickt, TP verschickt erst nach Zustellung

Danke Minxi, ich werde versuchen mich in Geduld zu üben :P

Habe dazu aber noch eine bzw. 2 Frage:
Nach welcher Zeit wird eine automatische, positive Bewertung vom System eingetragen?
Wird die Zeit gemessen an der Bestätigung des Tauschs, oder an dem Datum des als versendet kennzeichnen?
von datHann
12. Mai 2023, 15:25
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: 1:1-Tausch, ich habe verschickt, TP verschickt erst nach Zustellung
Antworten: 15
Zugriffe: 8636

Re: 1:1-Tausch, ich habe verschickt, TP verschickt erst nach Zustellung

Ich werde bei 1:1 Tausch in Zukunft wohl auch erst nach Erhalt der ertauschten Ware verschicken. Warte nun schon seit 3 Wochen darauf das TP die Ware verschickt und gehe davon aus das da nichts mehr kommt. Dementsprechend ist nun meine Ware im Wert von 3 Token weg und ich habe nichts dafür bekommen....

Zur erweiterten Suche