Die Suche ergab 6957 Treffer

von LeseLaune
22. Apr 2024, 15:33
Forum: Wichteln
Thema: GL & FT Geburtstagswichteln 2023/24
Antworten: 119
Zugriffe: 17987

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2023/24

Ja, ich war Weihnachten und zu Deinem Geburtstag Deine Wichtelmama. Ich wollte Weihnachten nicht laut schreien "Deine Wichtelmama war nicht Leseratze, ich war es!". Und die Leiterin des Weihnachtswichtelns hat deine Vermutung auch nicht korrigiert. Hatte aber auch Leseratze sein können. Mein Hinweis...
von LeseLaune
21. Apr 2024, 20:43
Forum: Forenspiele
Thema: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread
Antworten: 3921
Zugriffe: 146165

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Ich bin auch gern wieder dabei!

Spieleitung: Iva
Thema: Gärtnerei
Start: nicht vor dem 29.04., nicht nach dem 15.05.

0. Mrs. X
1. Gerbera24
2.
3. LeseLaune
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13. Franzip86
von LeseLaune
21. Apr 2024, 19:55
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5819

Re: WiT in Paris

Glückwunsch an die Bösen.

Oh Gott,zwar ich schlecht.

Und Die weisse Hexe hat wirklich gut gespielt.
von LeseLaune
21. Apr 2024, 16:45
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5819

Re: WiT in Paris

Oh nein!!!
von LeseLaune
21. Apr 2024, 16:16
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5819

Re: WiT in Paris

War zwischendurch wählen, zurück gekommen, Platz besetzt, und nun? Bei dieser Reise ist wirklich der Wurm drin. Kann nur hoffen, dass in dem süßen Straßen Café noch ein Plätzchen für mich frei ist. Da kennt mich niemand und die Gefahr ist gering, daß einem etwas zustößt. Obwohl, der Straßenverkehr ...
von LeseLaune
21. Apr 2024, 14:00
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5819

Re: WiT in Paris

Ich kaufe dann verschiedene Sorten Eis, damit für hoffentlich jeden etwas dabei ist.
Ich kaufe sicherheitsweise lieber abgepacktes.
von LeseLaune
21. Apr 2024, 13:58
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5819

Re: WiT in Paris

@Leselaune: das war kein Geplänkel, so ist es mir passiert. Da dachte ich ja noch, ich hätte in einem renommierten Reisebüro gebucht (war nicht ganz billig). Das ich mitten in einem schlimmen Alptraum lande, hätte ich mir nicht träumen lassen. Ich setz mich jetzt auf jeden Fall an den Brunnen. Da k...
von LeseLaune
21. Apr 2024, 13:45
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5819

Re: WiT in Paris

Ich gehe auch wählen und setze mich mit an den Springbrunnen.
Ich bringe Eis mit. Wer möchte?
von LeseLaune
21. Apr 2024, 13:19
Forum: Tauschspiele
Thema: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !
Antworten: 34082
Zugriffe: 805121

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Sehr gern, liebe knuffeltrine. Danke für die Ablösung.
von LeseLaune
21. Apr 2024, 13:17
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5819

Re: WiT in Paris

Mir fällt auch nichts mehr Neues ein. Von mir aus können wir wählen.

Zur erweiterten Suche