Die Suche ergab 6923 Treffer

von LeseLaune
19. Apr 2024, 10:48
Forum: Tauschspiele
Thema: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !
Antworten: 34077
Zugriffe: 803791

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

LeseLaune ist die Nr. 2070 und möchte gern für euch lesen: Bücher, die mit nur im Paket gekennzeichnet sind, versende ich nur im Paket. 1. Luca die Fulvio: "Es war einmal in Italien" TB, Rücken gerade ohne Rillen, Stempel "Mängelexemplar" auf dem unteren Schnitt, aber keine Ratscher auf dem Rücken ...
von LeseLaune
19. Apr 2024, 10:45
Forum: Tauschspiele
Thema: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !
Antworten: 34077
Zugriffe: 803791

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Ich finde, das Buch über Saint-Exupéry klingt interessant. Aber ich muss doch meine versprochenen Bücher lesen. Das Paket naht mit großen Schritten. Ohhhhhhhhhh ... das möchte ich schon so lange lesen und bin schon so gespannt darauf ... über eine Ablösung würde ich mich riesig freuen :) Überredet....
von LeseLaune
19. Apr 2024, 09:57
Forum: Tauschspiele
Thema: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !
Antworten: 34077
Zugriffe: 803791

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Ich überlege noch. Die 24 klingt auch toll. Aber ich muss gleich los. Meine alte Superlänge Liste sagte euch ja nicht zu. Und Zeit, eine neue Liste zu basteln, habe ich jetzt nicht. Wahrscheinlich auch erst ab Sonntag.
von LeseLaune
19. Apr 2024, 09:54
Forum: Tauschspiele
Thema: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !
Antworten: 34077
Zugriffe: 803791

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Ich finde, das Buch über Saint-Exupéry klingt interessant. Aber ich muss doch meine versprochenen Bücher lesen. Das Paket naht mit großen Schritten.
von LeseLaune
18. Apr 2024, 21:43
Forum: Wichteln
Thema: GL & FT Geburtstagswichteln 2023/24
Antworten: 105
Zugriffe: 17591

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2023/24

Alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe MissAmy 🥂🍾🎁🎂

Ich war auch ganz neugierig, was ein Hasenfrühstück ist. Jetzt weiß ich es und finde, es klingt lecker.

Schöne Geschenke hast du bekommen.
von LeseLaune
18. Apr 2024, 15:18
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 544
Zugriffe: 4414

Re: WiT in Paris

Ehrlich? Ich verliere gerade den Durchblick, den ich ohnehin nie hatte.
von LeseLaune
18. Apr 2024, 10:14
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 544
Zugriffe: 4414

Re: WiT in Paris

Bei Ivafiel mir auf, dass sie gestern Abend in Bezug auf mich genau das Gegenteil von vorgestern geschrieben hat, bevor sie mich nominierte.

Und Nicki argumentierte jetzt auch gegen mich. Irgendwie hat das ein Geschmäckle, wie der Schwabe sagen würde.
von LeseLaune
18. Apr 2024, 10:02
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 544
Zugriffe: 4414

Re: WiT in Paris

OT: Mist, ich muss gleich los und habe tagsüber auch keine Zeit zum Spielen.
von LeseLaune
18. Apr 2024, 10:00
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 544
Zugriffe: 4414

Re: WiT in Paris

Das war Die Weisse Hexe mit der Sumo-Überlegung.
Eine ganz neue.

Leseratzs Gesinnung kenne ich zwar nicht, aber ihre Auslegungen der Hinweise empfinde ich als Hilfe, die Hinweislinge zu finden. Nicht, um bestimmte Personen dadurch in den Fokus zu rücken.
von LeseLaune
18. Apr 2024, 09:54
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 544
Zugriffe: 4414

Re: WiT in Paris

Ihr wundert euch, dass Leseratze darauf hinwies, dass manche Mitspielerinnen zwei Grosbuchstaben im Namen haben. Und versteht es nicht. Ich finde das gar nicht unverständlich. Sie schrieb ja auch von Zahlen in Nicknamens. Wie sie das meinte, habe ich zwar auch nicht kapiert, aber ich habe Lesetatzes...

Zur erweiterten Suche