Die Suche ergab 6901 Treffer

von LeseLaune
16. Apr 2024, 11:07
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 256
Zugriffe: 2189

Re: WiT in Paris

Iva kommt mir derzeit auch eher gut vor.
von LeseLaune
16. Apr 2024, 11:06
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 256
Zugriffe: 2189

Re: WiT in Paris

Ich finde Kanga dieses Mal recht ruhig. Leseratze auch, aber sie ist noch recht neu dabei und war , glaube ich, in ihren beiden(?) anderen Runden auch eher ruhig. Abwartend. Beobachtend. Franzi ist meist auch erst ruhig am Anfang, weil sie da, wie sie ja selbst sagte, noch keinen Durchblick hat. Vie...
von LeseLaune
16. Apr 2024, 10:18
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 256
Zugriffe: 2189

Re: WiT in Paris

Ich habe gerade ein ganz ungutes Gefühl und vermute, dass sich die Bösen ins Fäustchen lachen. :( Mittlerweile habe ich auch ein ganz ungutes Gefühl und befürchte, dass zwei Gute auf der Liste stehen. Aber wer böse ist, weiß ich leider auch nicht. Ich bin es auch nicht und möchte auch unbedingt hel...
von LeseLaune
15. Apr 2024, 14:16
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 256
Zugriffe: 2189

Re: WiT in Paris

OT: Ich muss auch bald los und bin erst am späten Abend wieder online. Vielleicht noch kurz in der S-Bahn. Also wundert euch bitte nicht, wenn ich heute und morgen Vormittag nicht antworte oder mit diskutiere.
von LeseLaune
15. Apr 2024, 14:11
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 256
Zugriffe: 2189

Re: WiT in Paris

Weiter finde ich es nett, dass Du LeLa, etwas konstruierst, was in Deinen Augen mich und Kanga erstmal nicht auf die Liste schubst. Nachvollziehen kann ich Deine Ausführungen trotzdem nicht, da es zwar stimmt, dass ich Kanga wohl nicht vorgeschlagen hätte, wenn wir beide böse wären. Aber eine von u...
von LeseLaune
15. Apr 2024, 14:06
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 256
Zugriffe: 2189

Re: WiT in Paris

Etwaige Tippfehler sind Handy geschuldet. Die 1.Wahlen ist immer ein Stochern im Nebel. Ich habe Gerbera gewählt, weil ich derzeit Heuschnupfen geplagt bin und was gg Pflanzen habe. Ich weiß ja nicht, unter welchen Kriterien andere entscheiden. Über Kahlan könnte ich mich immer wieder totlachen.
von LeseLaune
15. Apr 2024, 14:04
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 256
Zugriffe: 2189

Re: WiT in Paris

Aber "LeRa" für Leseratze klingt für mich doof. Und nur "Ratze" ist auch doof, weil wir ja auch ratti haben.
Wie wollen wir Leseratze nennen?
Ich bleibe wohl weiterhin bei Leseratze.
von LeseLaune
15. Apr 2024, 14:02
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 256
Zugriffe: 2189

Re: WiT in Paris

Ivabo Dwedi hat geschrieben:
15. Apr 2024, 13:58
Nicki und alle andern:

Eine große Bitte:


Bitte lasst uns Leselaune nicht mit „Lese“ abkürzen. Wir haben auch Leseratze dabei. Das könnte schnell zu Verwirrungen führen.
Ja. Genau. Hier beim Gnom werde ich meist mit "LeLa" abgekürzt und höre auch darauf.
von LeseLaune
15. Apr 2024, 14:01
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 256
Zugriffe: 2189

Re: WiT in Paris

Kahlan fragte an, ob niemandem aufgefallen ist, dass Bluewater sich selbst als Sprecherin gewählt hat. Doch. Ist es. Aber es ist nicht ungewöhnlich, dass sich jemand selbst wählt. Das macht für mich Blue nicht automatisch böse. Und Kahlan? Wollte sie damit den Verdacht auf Blue lenken? Keine Ahnung...
von LeseLaune
15. Apr 2024, 13:55
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 256
Zugriffe: 2189

Re: WiT in Paris

Lese ist gut und ist durch ihr Ausschlussverfahren auf mich gekommen und hofft, dass das Spiel in Gang kommt und vielleicht auch auf einen Treffer. So ist es. Nicki ist als Böse eine sehr starke Spielerin. Wenn sie böse ist, wäre es gut, wenn sie abgewählt wird. Aber ich kenne nur meine eigene Gesi...

Zur erweiterten Suche