Die Suche ergab 6905 Treffer

von LeseLaune
16. Apr 2024, 19:37
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 271
Zugriffe: 2314

Re: WiT in Paris

Ich möchte niemanden mehr nominieren.
Weiß ja immer noch nicht, wer böse sein könnte.
von LeseLaune
16. Apr 2024, 19:36
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 271
Zugriffe: 2314

Re: WiT in Paris

Ok, hab nochmal kurz Zeit, bevor ich gleich für den Rest des Tages auf einem Ausflug verschwinde. Vielleicht wirkt das jetzt so, als wäre ich böse, weil ich noch LeLa nominiert habe. Ich bin keine Freundin davon beispielsweise zu sagen „Die als erste nominiert, ist nicht böse, weil sie sich doch ni...
von LeseLaune
16. Apr 2024, 19:29
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 271
Zugriffe: 2314

Re: WiT in Paris

Korrektur:
Ende 2. Absatz sollte es heißen:
Nur Nicki nominierte dann Kahlan.
von LeseLaune
16. Apr 2024, 19:28
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 271
Zugriffe: 2314

Re: WiT in Paris

Jetzt stehe ich auch auf der Liste. Damit hat Iva den Bösen auch einen Gefallen getan. Eine (weitere?) Gute steht auf der Liste. Wie ich ja schon schrieb: ich bin nicht böse. Ich wollte das Spiel in Gang bringen und habe überlegt, wen ich nominieren könnte. Mag sein, dass ich mit Nicki falsch liege....
von LeseLaune
16. Apr 2024, 11:07
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 271
Zugriffe: 2314

Re: WiT in Paris

Iva kommt mir derzeit auch eher gut vor.
von LeseLaune
16. Apr 2024, 11:06
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 271
Zugriffe: 2314

Re: WiT in Paris

Ich finde Kanga dieses Mal recht ruhig. Leseratze auch, aber sie ist noch recht neu dabei und war , glaube ich, in ihren beiden(?) anderen Runden auch eher ruhig. Abwartend. Beobachtend. Franzi ist meist auch erst ruhig am Anfang, weil sie da, wie sie ja selbst sagte, noch keinen Durchblick hat. Vie...
von LeseLaune
16. Apr 2024, 10:18
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 271
Zugriffe: 2314

Re: WiT in Paris

Ich habe gerade ein ganz ungutes Gefühl und vermute, dass sich die Bösen ins Fäustchen lachen. :( Mittlerweile habe ich auch ein ganz ungutes Gefühl und befürchte, dass zwei Gute auf der Liste stehen. Aber wer böse ist, weiß ich leider auch nicht. Ich bin es auch nicht und möchte auch unbedingt hel...
von LeseLaune
15. Apr 2024, 14:16
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 271
Zugriffe: 2314

Re: WiT in Paris

OT: Ich muss auch bald los und bin erst am späten Abend wieder online. Vielleicht noch kurz in der S-Bahn. Also wundert euch bitte nicht, wenn ich heute und morgen Vormittag nicht antworte oder mit diskutiere.
von LeseLaune
15. Apr 2024, 14:11
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 271
Zugriffe: 2314

Re: WiT in Paris

Weiter finde ich es nett, dass Du LeLa, etwas konstruierst, was in Deinen Augen mich und Kanga erstmal nicht auf die Liste schubst. Nachvollziehen kann ich Deine Ausführungen trotzdem nicht, da es zwar stimmt, dass ich Kanga wohl nicht vorgeschlagen hätte, wenn wir beide böse wären. Aber eine von u...
von LeseLaune
15. Apr 2024, 14:06
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 271
Zugriffe: 2314

Re: WiT in Paris

Etwaige Tippfehler sind Handy geschuldet. Die 1.Wahlen ist immer ein Stochern im Nebel. Ich habe Gerbera gewählt, weil ich derzeit Heuschnupfen geplagt bin und was gg Pflanzen habe. Ich weiß ja nicht, unter welchen Kriterien andere entscheiden. Über Kahlan könnte ich mich immer wieder totlachen.

Zur erweiterten Suche