Die Suche ergab 6915 Treffer

von LeseLaune
18. Apr 2024, 10:00
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 429
Zugriffe: 3525

Re: WiT in Paris

Das war Die Weisse Hexe mit der Sumo-Überlegung.
Eine ganz neue.

Leseratzs Gesinnung kenne ich zwar nicht, aber ihre Auslegungen der Hinweise empfinde ich als Hilfe, die Hinweislinge zu finden. Nicht, um bestimmte Personen dadurch in den Fokus zu rücken.
von LeseLaune
18. Apr 2024, 09:54
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 429
Zugriffe: 3525

Re: WiT in Paris

Ihr wundert euch, dass Leseratze darauf hinwies, dass manche Mitspielerinnen zwei Grosbuchstaben im Namen haben. Und versteht es nicht. Ich finde das gar nicht unverständlich. Sie schrieb ja auch von Zahlen in Nicknamens. Wie sie das meinte, habe ich zwar auch nicht kapiert, aber ich habe Lesetatzes...
von LeseLaune
18. Apr 2024, 09:44
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 429
Zugriffe: 3525

Re: WiT in Paris

Nun steht auch Iva auf der Verdächtigenliste. Dazu schreibe ich gleich etwas. Erst einmal zu Leseratze.
von LeseLaune
17. Apr 2024, 20:52
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 429
Zugriffe: 3525

Re: WiT in Paris

Auch wenn wir mitten in der Diskussion stecken: ich möchte noch sagen, wie erschreckend ich finde, was Bluewater angetan wurde. Zum Glück wurde die gerettet. Danke, Hexe (also die Rolle Hexe, nicht die weisse).

Gundel hat ratti nominiert. Da ratti auch ein Neuhinweisling ist, ist das plausibel.
von LeseLaune
17. Apr 2024, 20:47
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 429
Zugriffe: 3525

Re: WiT in Paris

mist, mein beitrag fehlt schon wieder wenn das wenigstens irgendwo gespeichert würde :twisted: Wird es. Wenn du nicht zwischendurch auf eine andere Seite gegangen, sondern beim Gnom geblieben bist, kannst du einfach in deinem Browser so weit den Rückwärtspfeil anklicken, bis du wieder zum Eingabefe...
von LeseLaune
17. Apr 2024, 20:42
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 429
Zugriffe: 3525

Re: WiT in Paris

Mir ist bei der Wahl aufgefallen, dass sie sehr eindeutig ausgegangen ist. 8 Stimmen für Kahlan und nur je 3 für Nicki und LeseLaune. Haben die Bösen sich auf Kahlan konzentriert? Weil sie eine der ihren schützen wollten? Oder zwei? Auch dieser Gedanke ist schon durch meinen Kopf gehüpft. Aber das ...
von LeseLaune
17. Apr 2024, 20:33
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 429
Zugriffe: 3525

Re: WiT in Paris

sumo hat geschrieben:
17. Apr 2024, 18:07
GsD wurde blue gerettet!

Augen. Ich denke, des Rätsels Lösung dürfte Augen sein.
Also alle, die auf dem Ava ein Bild haben, auf dem Augen zu sehen sind? Was meint ihr?
"Augen" war auch mein sofortiger Gedanke.
von LeseLaune
17. Apr 2024, 16:10
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 429
Zugriffe: 3525

Re: WiT in Paris

Oh nein. Kahlan abgewählt. Den Schutzengel. Merde.
von LeseLaune
17. Apr 2024, 16:04
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 429
Zugriffe: 3525

Re: WiT in Paris

Bis zum Wahlergebnis könnten wir auch noch kurz ins Scwimmbad gehen, ein paar Runden schaden bestimmt nicht! Piscine Josephine Baker, liegt direkt an der Seine! Mein neuer Badeanzug will schließlich auch mal Pariser Luft schnuppern. Aber eine viel wichtigere Frage, gibt es, wenn alle gewählt haben,...
von LeseLaune
17. Apr 2024, 10:17
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 429
Zugriffe: 3525

Re: WiT in Paris

Haben wir eigentlich auch Freizeit am Abend? Ich würde gern ins Theater gehen. Zu "La cage aux folles" oder zu "Les mis". Oder doch klassis her. Hugo, Diderot, Molière?

Zur erweiterten Suche