Die Suche ergab 77 Treffer

von emmda
12. Feb 2019, 14:44
Forum: Kaminzimmer
Thema: Bayern VOLKSBEGEHREN Artenvielfalt 31.1. - 13.2.19
Antworten: 3
Zugriffe: 574

Re: Bayern VOLKSBEGEHREN Artenvielfalt 31.1. - 13.2.19

Es fehlen noch Stimmen. Soll denn alles umsonst gewesen sein :-( Morgen, Mittwoch, 13.2.19 ist letzter Eintragunstag. Man kann sich in den Rathäusern und Bürgerämter eintragen! Bitte sprecht Freunde, Familienmitglieder, Nachbarn an und schleppt sie ggf. zum Bürgeramt/Rathaus :-) " Das Volksbegehren...
von emmda
6. Feb 2019, 16:06
Forum: Kaminzimmer
Thema: Bayern VOLKSBEGEHREN Artenvielfalt 31.1. - 13.2.19
Antworten: 3
Zugriffe: 574

Re: Bayern VOLKSBEGEHREN Artenvielfalt 31.1. - 13.2.19

Also die Prozedur ist total unkompliziert :-) Auf dem Bürgeramt musste ich nur den Ausweis hergeben, der wird kontrolliert - unterschreiben - fertig:-)
von emmda
31. Jan 2019, 12:44
Forum: Kaminzimmer
Thema: Bayern VOLKSBEGEHREN Artenvielfalt 31.1. - 13.2.19
Antworten: 3
Zugriffe: 574

Bayern VOLKSBEGEHREN Artenvielfalt 31.1. - 13.2.19

Hallo liebe TGler: Ab heute 31.1. findet das Volksbegehren statt. Man kann sich in Bayern in allen Rathäusern und Bürgerbüros eintragen. Mehr: https://volksbegehren-artenvielfalt.de/ https://www.lbv.de/news/details/lbv-wird-traeger-des-volksbegehrens-gegen-das-artensterben/ https://www.stadtzeitung...
von emmda
7. Sep 2018, 13:11
Forum: Wunschliste - Allgemein
Thema: Moderatoren für's Forum
Antworten: 29
Zugriffe: 4405

Re: Moderatoren für's Forum

Wäre sehr hilfreich :P
von emmda
5. Sep 2018, 09:23
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Ebooks
Antworten: 5
Zugriffe: 2859

Re: Ebooks

Ich weiß schon, warum ich keine Ebooks kaufe. Mein Reader liegt kaum benutzt bei mir rum. Ab und zu leihe ich mir ein Ebook von der Stadtbücherei, wo ich sowieso Mitglied bin :)
von emmda
26. Jun 2018, 18:16
Forum: Kaminzimmer
Thema: Dringende Petition gegen rigorose Abholzung trotz Brutzeit der Vögel
Antworten: 5
Zugriffe: 815

Re: Dringende Petition gegen rigorose Abholzung trotz Brutzeit der Vögel

Bitte unterschreibt, es liegen noch "Leichen" im Keller, d. h. es wurde und wird in Augsburg lustig abgeholzt und dann wird gejammert, dass die Luft so schlecht ist und und und . . .

https://augsburg.bund-naturschutz.de/na ... chutz.html
von emmda
3. Jun 2018, 09:06
Forum: Kaminzimmer
Thema: Dringende Petition gegen rigorose Abholzung trotz Brutzeit der Vögel
Antworten: 5
Zugriffe: 815

Dringende Petition gegen rigorose Abholzung trotz Brutzeit der Vögel

Guten Morgen ihr Lieben :-) Vielleicht mag der eine oder andere unterschreiben. Unsere Stadtoberen, besonders der OB und Umweltreferent (von den Grünen) sind bekannt für diverse Hauruck-Abholzaktionen. Dieses Mal betrifft es ein besonders schönes Gebiet. Weiteres steht in der Petition. https://www....

Zur erweiterten Suche