Die Suche ergab 26434 Treffer

von engineerwife
12. Nov 2018, 11:56
Forum: Forenspiele
Thema: Nahrungsmittel A B C
Antworten: 810
Zugriffe: 19374

Re: Nahrungsmittel A B C

Rumkugeln
von engineerwife
12. Nov 2018, 11:53
Forum: Kaminzimmer
Thema: engis Jahresmotto 2019 - Verlage - alle sind willkommen :)
Antworten: 12
Zugriffe: 145

Re: engis Jahresmotto 2019 - Verlage - alle sind willkommen :)

... ich habe mir übrigens auch was überlegt, bzw. mir ist etwas eingefallen was ich nächstes Jahr gerne machen möchte, werde da bei Gelegenheit mal einen thread zu aufmachen, lasst euch überraschen :mrgreen: auch wenn es dann evtl. zuviel wird mit den Mottos, evtl mag der eine oder andere ja mitmac...
von engineerwife
12. Nov 2018, 09:40
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 5347
Zugriffe: 75315

Re: LK- aktuelle Romane

Wow, sehr tolle Vorschläge ... lieben Dank dafür :) 1. Traum des Lebens – Jeffrey Archer 1968: Am Hafen von Leningrad müssen der junge Alexander Karpenko und seine Mutter auf der Flucht vor dem KGB entscheiden, auf welches Schiff sie sich als blinde Passagiere schleichen. Eines fährt nach Großbritan...
von engineerwife
11. Nov 2018, 08:52
Forum: Historische Romane
Thema: Melisandras Leserunde - November 2018- Das Geheimnis der Zuckerbäckerin/ Die Stimmlosen
Antworten: 6
Zugriffe: 58

Re: Melisandras Leserunde - November 2018- Das Geheimnis der Zuckerbäckerin/ Die Stimmlosen

Das Geheimnis der Zuckerbäckerin (Birgit Jasmund)
1. melisandra57
2.
3. regenprinz
4. engi
5. sunflower14204
...
zurück zu rahelmaria



Die Stimmlosen (Melanie Metzenthin)
1. sunflower14204
2.
3. melisandra57
4.
...
zurück zu rahelmaria
von engineerwife
10. Nov 2018, 14:03
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 5347
Zugriffe: 75315

Re: LK- aktuelle Romane

Das Buch von Peter Prange kann am Montag weiterreisen ... was für eine wunderbare Geschichte ... die natürlich sehr nachdenklich macht! Urlaub: Teilnehmer: Ranunkel (pausiert) leseleo Kiwi engi sadi11 (pausiert) TauschmitTaxina lesegaby Mila (pausiert) Kleine_Raupe LeseLaune Vanilla (steigt aus....😢...
von engineerwife
10. Nov 2018, 11:35
Forum: Tauschspiele
Thema: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht
Antworten: 83684
Zugriffe: 997937

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

engi ist die Nr. 6844 http://zeitpunktlesen.at/sites/default/themes/zeitpunktlesen/images/quiz/leo-small.png NEU! Der Unterhändler der Hanse von Thomas Prinz (2012) Die Brückenbauerin von Madeleine Harstall (2006) Mädchen im Eis von Robert Bryndza (09/2017) Die Liebe meines Vaters von Sabine Eichho...
von engineerwife
10. Nov 2018, 11:33
Forum: Tauschspiele
Thema: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht
Antworten: 83684
Zugriffe: 997937

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Dann möchte ich mit Lesezeit und der verbotenen Zeit ablösen bitte :mrgreen:
von engineerwife
10. Nov 2018, 09:27
Forum: Kaminzimmer
Thema: Lesemotto Serien / Reihen
Antworten: 2670
Zugriffe: 55403

Re: Lesemotto Serien / Reihen

sonnenblume252 hat geschrieben:
9. Nov 2018, 18:07
Aber ich kann ja auch noch das Buch eintragen, was engi gerade liest ;)
na, so ein Zufall ;)
von engineerwife
10. Nov 2018, 09:25
Forum: Kaminzimmer
Thema: engis Jahresmotto 2018 - Verlage - alle sind willkommen :)
Antworten: 268
Zugriffe: 3788

Re: engis Jahresmotto 2018 - Verlage - alle sind willkommen :)

Bin nun auch dabei :) https://www.coachshop.de/media/image/04/bd/09/piper-verlag.jpg PIPER Verlag ankerobst liest: Der erste Tag vom Rest meines Lebens von Lorenzo Marone (aussortiert, alt bin ich selber :oops: ) Zwanzig Zeilen Liebe von Rowan Coleman (auch aussortiert, da eigentlich Einzelgeschicht...
von engineerwife
9. Nov 2018, 16:00
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 5347
Zugriffe: 75315

Re: LK- aktuelle Romane

Kleine_Raupe hat geschrieben:
9. Nov 2018, 15:05
dieleistens hat geschrieben:
9. Nov 2018, 06:12

Bei den beiden Büchern bin ich jetzt am Überlegen, ob ich überhaupt mitlese......
Aber vielleicht findest du die Bücher ja auch ganz toll? Geschmäcker sind ja verschieden!
Genau ... bei mir bekommen Beide eine Chance ;)

Zur erweiterten Suche