Die Suche ergab 33532 Treffer

von engineerwife
10. Jul 2020, 16:16
Forum: Tauschspiele
Thema: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht
Antworten: 101782
Zugriffe: 1422506

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

TauschmitTaxina hat geschrieben:
10. Jul 2020, 15:47
SchoLu hat geschrieben:
10. Jul 2020, 08:11
TauschmitTaxina hat geschrieben:
9. Jul 2020, 16:42
Scholu du darst gerne in meinem sub bei LB stöbern ;)
Da hat mich gerade nichts überzeugt :?
Oh :shock: :?

Neue Suchis von engi
Die Villa an der Elbe : top Buch 👍
Hast du von mir doch grad bekommen 😉
Libellenschwestern habe ich nach wenigen Seiten abgebrochen :oops:
Oh :lol:
von engineerwife
10. Jul 2020, 14:27
Forum: Leserunden
Thema: Mein SUB ... dein SUB ... alle sind willkommen
Antworten: 914
Zugriffe: 10815

Re: Mein SUB ... dein SUB ... alle sind willkommen

dieleistens hat geschrieben:
10. Jul 2020, 14:21
Ich wäre bei dem Buch voraussichtlich auch dabei
oh, das wäre aber schön, liebe Tina ... hast du es schon?
von engineerwife
10. Jul 2020, 14:24
Forum: Tauschspiele
Thema: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht
Antworten: 101782
Zugriffe: 1422506

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

engi ist die Nr. 8167 http://zeitpunktlesen.at/sites/default/themes/zeitpunktlesen/images/quiz/leo-small.png NEU ab Juli: Deutsch sein und schwarz dazu von Theodor Michael (2013) Das Verschwinden des Josef Mengele von Olivier Guez (2018) Ich bin ein Schicksal von Rachel Kushner (06/2019) Libellensc...
von engineerwife
10. Jul 2020, 14:10
Forum: Tauschspiele
Thema: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !
Antworten: 29486
Zugriffe: 505497

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

chianti hat die Nr. 1663 Diese Bücher würde ich gern für euch lesen (gerne könnt ihr auch etwas aus meinem sub aussuchen): 1.Die Druidin von Birgit Jaeckel Neu Wohin kannst du gehen, wenn dir deine Heimat genommen wird? Süddeutschland im Jahre 120 vor Christus: Die Geschicke der Menschen werden von...
von engineerwife
10. Jul 2020, 12:39
Forum: Leserunden
Thema: Wochenmotto 2020
Antworten: 811
Zugriffe: 11172

Re: Wochenmotto 2020

https://i.pinimg.com/236x/e9/4c/6c/e94c6cf70a95e8d7c63ab36974e5bc57--illustrated-maps-map-of-italy.jpg KW 29 (13.07. - 19.07.2020) lies ein Buch von einem italienisch sprachigen Autor covent: Michele Giuttari - Die Signatur Gono: Emilio Salgari - Pharaonentöchter jamen: Alda Monico - Das Geheimnis ...
von engineerwife
10. Jul 2020, 11:49
Forum: Leserunden
Thema: Mein SUB ... dein SUB ... alle sind willkommen
Antworten: 914
Zugriffe: 10815

Re: Mein SUB ... dein SUB ... alle sind willkommen

an alle ... sagt einfach Bescheid, wenn ihr mal wieder Lust oder Zeit für einen gemeinsamen Titel habt ... könnte bestimmt mal wieder was dazwischen schieben :) Wollen wir uns an >>Erzähl es niemandem<< wagen? Im Moment habe ich nur ein versprochenes Buch, deswegen würde es zur Zeit gut reinpassen....
von engineerwife
10. Jul 2020, 10:27
Forum: Leserunden
Thema: Mein SUB ... dein SUB ... alle sind willkommen
Antworten: 914
Zugriffe: 10815

Re: Mein SUB ... dein SUB ... alle sind willkommen

Ich glaube, durch das Hörbuch wurde alles noch ein wenig eindringlicher aber mein Lieblingsautor wird Colum McCann auch nicht werden. Habe noch zwei Bücher auf dem SUB und denke, davon werde ich mich ungelesen/ungehört trennen ... aber ich finde es doch immer wieder interessant ein wenig tiefer im S...
von engineerwife
10. Jul 2020, 10:23
Forum: Leserunden
Thema: Wochenmotto 2020
Antworten: 811
Zugriffe: 11172

Re: Wochenmotto 2020

Bild

KW 29 (13.07. - 19.07.2020) lies ein Buch von einem italienisch sprachigen Autor

Gono: Emilio Salgari - Pharaonentöchter
von engineerwife
10. Jul 2020, 10:22
Forum: Leserunden
Thema: Wochenmotto 2020
Antworten: 811
Zugriffe: 11172

Re: Wochenmotto 2020

Gartenfee hat geschrieben:
10. Jul 2020, 10:03
Mir geht es ganz genauso. In der Leseschlange fehlen sogar noch zwei zu lesende Bücher. Hatte ursprünglich Montalbanos allererster Fall von Andrea Camilleri geplant gehabt... :oops:
oh, den habe ich auch noch auf dem SUB aber im Moment möchte ich auch erstmal Schulden weglesen ... ;)

Zur erweiterten Suche