Die Suche ergab 44251 Treffer

von engineerwife
23. Apr 2024, 13:24
Forum: Leserunden
Thema: Abstimmunsgrunde Gemeinsam Lesen 125.
Antworten: 4
Zugriffe: 29

Re: Abstimmunsgrunde Gemeinsam Lesen 125.

Oh, Kiwilein ... wie schön ... da werde ich mal in mich gehen ...

pssst ... deinen Vorschlag kenne ich schon, bin mittlerweile schon bei Teil 3 der Reihe, die mir sehr gut gefällt ... :)
von engineerwife
23. Apr 2024, 13:14
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13912
Zugriffe: 390125

Re: LK- aktuelle Romane

... Beinahe wäre ich heute morgen zu spät ins Büro gekommen. Ich wollte es unbedingt noch fertig lesen ... da musste ich doch gleich an sowas denken :lol: als ich den gesehen hatte, dachte ich nur, es gibt anscheinend noch mehr von uns :lol: :lol: :lol: Lustig ... den Link habe ich mir gleich mal a...
von engineerwife
23. Apr 2024, 11:46
Forum: Tauschspiele
Thema: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht
Antworten: 130744
Zugriffe: 2478340

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

blancanieves hat geschrieben:
23. Apr 2024, 11:22
Ich habe leider nichts aus ankerobsts Liste.
Dem schließe ich mich an ... :?
von engineerwife
23. Apr 2024, 11:14
Forum: Neu entdeckte Bücher
Thema: Die Influencerin von Rebecca Russ
Antworten: 1
Zugriffe: 15

Re: Die Influencerin von Rebecca Russ

Danke für deine Einschätzung ... ich hatte tatsächlich schon mal geliebäugelt mit diesem Buch, lasse nun aber die Finger davon ... mein SuB wirds mir danken ;)
von engineerwife
23. Apr 2024, 11:10
Forum: Neu entdeckte Bücher
Thema: Die Auszeit von Emily Rudolf
Antworten: 2
Zugriffe: 25

Re: Die Auszeit von Emily Rudolf

Oh Ladies ... was lese ich denn da? Muss dieses Buch eventuell auf meine Wunschliste? ;) :lol:
von engineerwife
23. Apr 2024, 10:40
Forum: Leserunden
Thema: Gemeinsame Lesechallenge April bis Juni 2024
Antworten: 88
Zugriffe: 2198

Re: Gemeinsame Lesechallenge April bis Juni 2024

covent hat geschrieben:
23. Apr 2024, 10:38
Und das Cover dazu
Bild
Super Cover, liebe covent :)
von engineerwife
23. Apr 2024, 09:50
Forum: Leserunden
Thema: Monatsmotto April 2024
Antworten: 28
Zugriffe: 932

Re: Monatsmotto April 2024

Leider, leider wird es bei mir diesen Monat bei einem Buch bleiben. Das war dafür wunderschön :) https://up.picr.de/47308187ok.jpg Monatsmotto April 2024 Diesen Monat lesen wir Bücher bei denen der Titel mit jeweils dem gleichen Buchstaben beginnt und endet. (die von Bild sind welche, die ich schon ...
von engineerwife
23. Apr 2024, 09:30
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13912
Zugriffe: 390125

Re: LK- aktuelle Romane

So, nun liegt "Das verlorene Kleid" in der Postbox und macht sich heute noch auf den Weg. Ich fand es super und kann es nur empfehlen. Beinahe wäre ich heute morgen zu spät ins Büro gekommen. Ich wollte es unbedingt noch ferti lesen und hatte dann doch gleich auch ein Tränchen im Auge ... ;) Teilneh...
von engineerwife
22. Apr 2024, 13:42
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 13912
Zugriffe: 390125

Re: LK- aktuelle Romane

"Das verlorene Kleid" macht sich dann demnächst auf den Weg nach Hause zu Kiwi :) Teilnehmer: Kiwi Kleine_Raupe leseleo mucks sunflower14024 Tina TauschmitTaxina ****************************************************** vorherige Bücher : Seite 511 https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=2...
von engineerwife
22. Apr 2024, 08:46
Forum: Wichteln
Thema: GL & FT Geburtstagswichteln 2023/24
Antworten: 119
Zugriffe: 18085

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2023/24

chianti hat geschrieben:
22. Apr 2024, 08:21
Hab jetzt nochmal genau nachgesehen - ich glaube es war Leselaune....

Bitte seht es mir nach, muss wohl am Alter liegen ... :lol:
Genau so isses und das mit dem Alter sparen wir uns mal ... da stehe ich dir in fast nix nach ;) :lol:

Zur erweiterten Suche