Die Suche ergab 12801 Treffer

von covent
23. Apr 2024, 13:06
Forum: Tauschspiele
Thema: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht
Antworten: 130748
Zugriffe: 2478934

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Ich lese demnächst "Halbe Portion: Wie ich lernte, die englische Küche zu lieben" von Nigel Slater Wer bei englischer Küche die Nase rümpft, kennt Nigel Slater nicht. Seine Kochserie auf BBC und seine Kolumnen im Observer haben den Londoner neben Jamie Oliver zum größten Popstar am Herd gemacht. Wie...
von covent
23. Apr 2024, 12:18
Forum: Leserunden
Thema: Gemeinsame Lesechallenge April bis Juni 2024
Antworten: 89
Zugriffe: 2220

Re: Gemeinsame Lesechallenge April bis Juni 2024

Ich bin verlorengegangen und trage mich mal eben wieder ein Raststätten-Lese-Hopping auf der Leseautobahn https://cdn.pixabay.com/photo/2015/08/11/12/18/autobahn-884305_640.png *gelesene Bücher bitte in grün markieren und bewerten (1-5 *) *aktuelle Bücher bitte in orange markieren! 1. „Krachgarten“ ...
von covent
23. Apr 2024, 10:38
Forum: Leserunden
Thema: Gemeinsame Lesechallenge April bis Juni 2024
Antworten: 89
Zugriffe: 2220

Re: Gemeinsame Lesechallenge April bis Juni 2024

Und das Cover dazu
Bild
von covent
23. Apr 2024, 10:38
Forum: Leserunden
Thema: Gemeinsame Lesechallenge April bis Juni 2024
Antworten: 89
Zugriffe: 2220

Re: Gemeinsame Lesechallenge April bis Juni 2024

Ich habe auch etwas für die Nr. 20 Raststätten-Lese-Hopping auf der Leseautobahn https://cdn.pixabay.com/photo/2015/08/11/12/18/autobahn-884305_640.png *gelesene Bücher bitte in grün markieren und bewerten (1-5 *) *aktuelle Bücher bitte in orange markieren! 1. „Krachgarten“ (A5 in Hessen): Lies ein ...
von covent
23. Apr 2024, 07:25
Forum: Tauschspiele
Thema: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!
Antworten: 36040
Zugriffe: 616183

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Guten Morgen :) 1° und Sonne und eigentlich will ich heute zum Friedhof. Ich schau mal .... Migräne - kann ich GsD nicht mitreden. Aber ab und an Kopfschmerzen find ich schon nicht sehr angenehm. Migräne ist da sicher um einiges schlimmer. Gibt es da eigentlich etwas, was das erträglicher macht? Hel...
von covent
21. Apr 2024, 08:49
Forum: Tauschspiele
Thema: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!
Antworten: 36040
Zugriffe: 616183

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Moin :)
kalt und sonnig ist es im Moment. Wir hatten heute morgen 1° und die Heizung muss immer noch laufen. Dabei hatte ich Anfang des Monats schon gedacht, dass die Heizperiode vorbei wäre :(
von covent
21. Apr 2024, 08:47
Forum: Tauschspiele
Thema: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht
Antworten: 130748
Zugriffe: 2478934

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Momentan hab ich leider nichts aus der Liste - kann nur auf meinen Tausch-SUB verweisen. Vielleicht findet sich da was für dich :)
von covent
20. Apr 2024, 09:37
Forum: Tauschspiele
Thema: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!
Antworten: 36040
Zugriffe: 616183

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Guten Morgen :) wir haben immerhin schon 6° und es ist trocken. Ich will nachher noch los und Schneckenkorn besorgen. Das kommt dann um die Pflanzen auf dem Friedhof und dann ist hoffentlich Ruhe 8-) es stimmt, Ankes Fotos sind immer toll. Fühlt sich fast so an, als wenn man mit durch den Wald läuft...
von covent
19. Apr 2024, 19:11
Forum: Tauschspiele
Thema: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht
Antworten: 130748
Zugriffe: 2478934

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

blancanieves hat geschrieben:
19. Apr 2024, 19:06
Ich löse ab mit der Isemarkt-Anschlag.
Steht schon zum Anfordern bereit :)
Dankeschön :)

für dich hab ich im Moment nichts, aber eins bekomme ich dann im Herbst-Paket
von covent
19. Apr 2024, 19:03
Forum: Tauschspiele
Thema: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht
Antworten: 130748
Zugriffe: 2478934

Re: Re:

covent ist die Nr. 11.515 Hörbücher sind leider nichts für mich :) Neu: Kroon, Klaas - Der graue Ritter Pupke, Elke - Bansiner Fischersterben / Bansiner Fischertod / Tödliches Klassentreffen auf Usedom Reimann, Brigitte - Spargelgeheimnis im Allertal / Aller-Rache Santjer, Wolfgang - Borkumer Todes...

Zur erweiterten Suche