Die Suche ergab 171 Treffer

von Schnatterinchen
19. Mär 2024, 12:44
Forum: Wander-Hörbücher
Thema: SUMM - Mai '24
Antworten: 1
Zugriffe: 127

SUMM - Mai '24

Erster! :lol:

Martina
McFadden, Freida - The Housemaid 1 - Wenn sie wüsste
Dübell, Richard - Jahrhundertsturm-Serie 1 - Der Jahrhundertsturm
Dübell, Richard - Jahrhundertsturm-Serie 2 - Der Jahrhunderttraum
Dübell, Richard - Jahrhundertsturm-Serie 3 - Das Jahrhundertversprechen
von Schnatterinchen
7. Feb 2024, 12:01
Forum: Wander-Hörbücher
Thema: SUMM - April '23
Antworten: 1
Zugriffe: 312

SUMM - April '23

Dann eröffne ich doch mal gleich schon den April, der halbe Februar ist ja schon wieder rum...

Martina
Tsokos & Tsokos - Heinz Labensky und seine Sicht auf die Dinge
Stevens, Cheavy - Those Girls – Was dich nicht tötet
von Schnatterinchen
24. Jan 2024, 16:49
Forum: Wander-Hörbücher
Thema: SUMM - März '24
Antworten: 3
Zugriffe: 552

Re: SUMM - März '24

dann mache ich doch gleich mal weiter... books: Geraldine Brooks, Das Gemälde Barbara Kingsolver, Demon Copperhead Martina Linda Winterberg - Hebammen 3 - Schicksalhafte Zeiten Linda Winterberg - Hebammen 4 - Ein neuer Anfang (Teil 1 der Reihe ist kostenlos als Stream bei audible verfügbar, Teil 2 h...
von Schnatterinchen
1. Jan 2024, 14:04
Forum: Wander-Hörbücher
Thema: SUMM - Februar '24
Antworten: 4
Zugriffe: 616

Re: SUMM - Februar '24

Dann mache ich mal weiter... books Felix Lee, China, mein Vater und ich (Im Dezember gab es HB-Sonderangebote:) Ole Hansen, Hendriksen und der mörderische Zufall Hannah O'Brien, Irishes Verhängnis Volker Dützer, Sturmtod Ulline Daniel Speck - Yoga Town Hjorth & Rosenfeldt - Die Schuld, die man trägt...
von Schnatterinchen
19. Nov 2023, 15:40
Forum: Wander-Hörbücher
Thema: Januar '24
Antworten: 4
Zugriffe: 905

Re: Januar '24

books
Inger-Maria Mahlke, Unsereins

Martina
Andreas Gruber - Walter Pulaski 4 - Rachefrühling
Marie Lacrosse - KaDeWe 2 - Haus der Wünsche
von Schnatterinchen
14. Nov 2023, 14:10
Forum: Wander-Hörbücher
Thema: SUMM -Dezember 2023
Antworten: 3
Zugriffe: 638

SUMM -Dezember 2023

Ich starte mal die letzte Runde für 2023....

Martina
King, Stephen - Holly
Goldammer, Frank - Felix Bruch 2 - In eisigen Nächten
von Schnatterinchen
21. Sep 2023, 15:26
Forum: Wander-Hörbücher
Thema: SUMM -November 2023
Antworten: 3
Zugriffe: 1594

SUMM -November 2023

Da ich nächste Woche meine Guthaben einlösen muss, eröffne ich schon mal den November. Da könnt ihr euch noch melden, falls eine von euch den einen oder anderen Titel schon besitzt. Und sooo lange ist es ja auch nicht mehr bis dahin... Martina Balson, Ronald H. - Taggart und Lockhart 4 - Die Tochter...
von Schnatterinchen
16. Aug 2023, 19:53
Forum: Wander-Hörbücher
Thema: SUMM -Oktober 2023
Antworten: 2
Zugriffe: 1203

SUMM -Oktober 2023

Da ich gerade meine neuen Guthaben einlösen möchte hier gleich meine Angebote für Oktober...

Martina
Petra Hülsmann - Morgen mach ich bessere Fehler
Felicitas Fuchs - Mütter-Trilogie 3 - Romy - Mädchen, die pfeifen
Greg Iles - Schwarzer Tod
von Schnatterinchen
2. Aug 2023, 15:36
Forum: Wander-Hörbücher
Thema: SUMM -September 2023
Antworten: 4
Zugriffe: 1718

Re: SUMM -September 2023

Ulline
Anna-Maria Caspari, Perlenbach
Elisabeth Sandmann, Porträt auf grüner Wandfarbe

Martina
Corina Bomann, Waldfriede 4 - Wunderzeit
Dora Heldt - Haus am See 3 - Drei Frauen und ein falsches Leben
von Schnatterinchen
21. Jun 2023, 21:28
Forum: Wander-Hörbücher
Thema: SUMM - August '23
Antworten: 3
Zugriffe: 1637

SUMM - August '23

Wie schon geschrieben eröffne ich gleich schon mal den August...

Martina
Lisa Genova - Ein guter Tag zum Leben
Yeonmi Park - Mut zur Freiheit - Meine Flucht aus Nordkorea
Julie Heiland - Müggelsee-Saga 2 - Die Freundinnen vom Strandbad - Wogen der Freiheit

Zur erweiterten Suche