Die Suche ergab 9 Treffer

von samantha_vian
6. Sep 2012, 20:13
Forum: Technische Probleme
Thema: Bug bei Größe/Medium beim Einstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 226

Bug bei Größe/Medium beim Einstellen

ist jetzt nichts, was großartig stört, ich wollte nur drauf aufmerksam machen, falls es noch nicht aufgefallen ist.
Wenn man beim Kleidung einstellen vergisst die Größe anzugeben, sagt der Error "bitte einen Wert im Feld 'Medium' angeben".
Nur mal so ;)
von samantha_vian
13. Jul 2012, 17:12
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: das buch kommt bei TP nicht an
Antworten: 34
Zugriffe: 1353

Re: das buch kommt bei TP nicht an

Mir geht es nicht darum jemandem schlechte Absichten zu unterstellen! Ich kann nicht wissen, ob er die hat und Punkt. Aber die Frage stellt sich mir trotzdem: Was tun? Ich will ungern schlecht bewerten, weil ich es durchaus die Schuld der Post gewesen sein kann, kann aber auch schlecht gut bewerten ...
von samantha_vian
11. Jul 2012, 06:30
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: das buch kommt bei TP nicht an
Antworten: 34
Zugriffe: 1353

Re: das buch kommt bei TP nicht an

Zurück zum Thema :-p Habe da nämlich auch eine Frage: Wenn der TP "verschickt" angegeben hat und auch shcon nachgefragt hat ob's angekommen ist, es aber nicht ankommt - wie entscheide ich, ob die Post Mist gebaut hat oder der TP vielleicht gar nicht verschickt hat? Kann denjenigen gar nicht einschät...
von samantha_vian
9. Jul 2012, 22:40
Forum: Archiv
Thema: Brillen bei Accessoires
Antworten: 2
Zugriffe: 3892

Re: Brillen bei Accessoires

Vielen Dank :)
von samantha_vian
6. Jul 2012, 20:29
Forum: Archiv
Thema: Brillen bei Accessoires
Antworten: 2
Zugriffe: 3892

Brillen bei Accessoires

Huhu,
ich hätte gern Brillen/Sonnenbrillen bei Kleidung -> Accessoires, hab sie jetzt vorläufig unter Sonstiges eingestellt.
Aber ne eigene Kategorie gehört mMn schon dahin.
Oder?
LG
von samantha_vian
6. Jul 2012, 19:13
Forum: Vorstellung
Thema: Noch nicht lange da und schon überzeugt !
Antworten: 4
Zugriffe: 209

Noch nicht lange da und schon überzeugt !

Guten Tag 8-) Ich stelle mich, meine Absichten und mein Regal dann auch mal vor. Komme ursprünglich von Tauschticket, finde aber die Gebühren und das Geschacher um Tickets (v.a. mit Dvds) unmöglich. Hier hab ich mich auf Anhieb pudelwohl gefühlt und schon einige wenige ganz nette Menschen kennengele...
von samantha_vian
6. Jul 2012, 18:41
Forum: Wunschliste - Kategorien
Thema: Weitere Kategorien bei Büchern
Antworten: 30
Zugriffe: 18226

Re: Weitere Kategorien bei Büchern

abe es jetzt bei Psychologie reingestellt, hätte es aber lieber bei Soziologie o.ä. gehabt. ähnlich haben wir doch bereits: http://www.tauschgnom.de/buecher-tauschen/sozialwissenschaften/94 HG, TG Stimmt schon, habe ich auch gesehen. Ich würds halt einfach nicht als Fachbuch bezeichnen.... aber in ...
von samantha_vian
6. Jul 2012, 15:35
Forum: Wunschliste - Kategorien
Thema: Weitere Kategorien bei Büchern
Antworten: 30
Zugriffe: 18226

Re: Weitere Kategorien bei Büchern

Fachbücher -> Erziehungswissenschaft & Pädagogik haben wir angelegt. Siehe: http://www.tauschgnom.de/buecher-tauschen/erziehungswissenschaft-paedagogik/600 Sachbücher -> Gesellschaft erscheint uns etwas zu generell. Da passt dann ja sehr vieles rein -- und es wäre nicht mehr sonderlich klar, was nu...
von samantha_vian
30. Jun 2012, 14:44
Forum: Wunschliste - Kategorien
Thema: Weitere Kategorien bei Büchern
Antworten: 30
Zugriffe: 18226

Weitere Kategorien bei Büchern

Mir fehlten besonders:
Fachbücher -> Erziehungswissenschaft/Pädagogik
und Sachbücher -> Gesellschaft

fällt euch noch mehr ein oder haltet ihr das für so gar nicht sinnvoll?

Zur erweiterten Suche