Die Suche ergab 2082 Treffer

von Limanika
14. Jul 2020, 23:09
Forum: Kaminzimmer
Thema: Eltern- Treff
Antworten: 2130
Zugriffe: 103486

Re: Eltern- Treff

Was hat denn die Polizei gesagt? "Nicht justiziabel. Auffällig und mindestens sehr merkwürdig schon." Man hat unseren Eindruck bestätigt, hat aber keine rechtliche Handhabe und kann nur bestenfalls Informationen sammeln. Ich bin froh, dass wir in den nächsten Wochen nicht in den Orbit kommen (Urlau...
von Limanika
13. Jul 2020, 13:47
Forum: Kaminzimmer
Thema: Eltern- Treff
Antworten: 2130
Zugriffe: 103486

Re: Eltern- Treff

Der Kerl hat halt meinen Mann mit den Worten angesprochen: "Können wir mal reden..." Und DAS ist dann halt schon eine... merkwürdige Wortwahl. Als ob da Dampf auf dem Kessel ist.
von Limanika
12. Jul 2020, 19:51
Forum: Kaminzimmer
Thema: Eltern- Treff
Antworten: 2130
Zugriffe: 103486

Re: Eltern- Treff

🥶🥶🥶🥶 Auf dem Spielplatz hat heute laut Schatzi ein "netter" älterer Mann die Eltern angesprochen und angeboten, mal Kinderbetreuung übernehmen zu können. 🤮 This smells fishy as fuck if you ask me! :? Schade, dass ich nicht mit war. Schatzi ist ja so treuherzig, der glaubt einem freundlichen Gesicht....
von Limanika
12. Jul 2020, 12:09
Forum: Kaminzimmer
Thema: Eltern- Treff
Antworten: 2130
Zugriffe: 103486

Re: Eltern- Treff

Ich finde es total wichtig, dass ein Kind einen natürlichen Bezug zum menschlichen Körper und seinen Funktionen bekommt. Dazu gehört dann auch, dass man Speckröllchen haben darf und dass es sowas wie Körperbehaarung gibt. Und ansonsten: Sohnemann bekam die Tage Schreikrämpfe, als ich ihm den gut gef...
von Limanika
10. Jul 2020, 16:14
Forum: Kaminzimmer
Thema: Eltern- Treff
Antworten: 2130
Zugriffe: 103486

Re: Eltern- Treff

:lol: Kommt mir in anderer Form bekannt vor. Mein Kleiner macht mir gerne mal am Reißverschluss das Oberteil auf, weil er an meine Moppies will.
von Limanika
4. Jul 2020, 06:01
Forum: Kaminzimmer
Thema: Eltern- Treff
Antworten: 2130
Zugriffe: 103486

Re: Eltern- Treff

:o Was!? So weit weg? Wie kommt das denn? Das geht ja gar nicht!
von Limanika
1. Jul 2020, 10:32
Forum: Kaminzimmer
Thema: Eltern- Treff
Antworten: 2130
Zugriffe: 103486

Re: Eltern- Treff

Oh, mir gefällt es gut. Die Frau hat eine tolle Art.

Aber das hört sich ja bei dir auch gut an!
von Limanika
30. Jun 2020, 15:27
Forum: Kaminzimmer
Thema: Eltern- Treff
Antworten: 2130
Zugriffe: 103486

Re: Eltern- Treff

Mein Kleiner hat jetzt seine künftige Tagesmutter und den Ort, wo er sein wird, kennengelernt. Er war spontan begeistert. Da kann man dann positiv in die Zukunft sehen. :)
von Limanika
26. Jun 2020, 19:41
Forum: Kaminzimmer
Thema: Eltern- Treff
Antworten: 2130
Zugriffe: 103486

Re: Eltern- Treff

Gibts echt so Kurse wo man lernt wie man mit seinem Kind umgeht? :o Zumindest für Pflegeeltern gibt es sie,es gibt verschiedene Seminare unter anderem : Das Kind im Blick: Entwicklungsaufgaben und -herausforderungen bei unter Dreijährigen In diesem Kurs soll es nach einer kurzen Einführung zur kind...
von Limanika
26. Jun 2020, 16:32
Forum: Kaminzimmer
Thema: Eltern- Treff
Antworten: 2130
Zugriffe: 103486

Re: Eltern- Treff

Gibts echt so Kurse wo man lernt wie man mit seinem Kind umgeht? :o Limanika - mach Dir keine Sorgen, es ist völlig normal sich mit seinem Kind zu beschäftigen. Auch wenn die Umwelt einem teilweise was anderes zeigt. Na ja, so Frühförderung, Pekip und so. Vermutlich hauptsächlich, damit Eltern zusa...

Zur erweiterten Suche