Die Suche ergab 2849 Treffer

von bartenschlager
28. Feb 2024, 15:25
Forum: Suche sonstige Produkte
Thema: Suche Gartenschuhe GR.38
Antworten: 1
Zugriffe: 347

Re: Suche Gartenschuhe GR.38

Suche immer noch :lol:
von bartenschlager
18. Feb 2024, 10:24
Forum: Suche sonstige Produkte
Thema: Suche Gartenschuhe GR.38
Antworten: 1
Zugriffe: 347

Suche Gartenschuhe GR.38

So was wie crocs. So Schlappen zum reinschlüpfen - aber bitte ohne Löcher (ich muss damit in den Hühnerstall...), Farbe, Marke egal. Größe sollte 38 oder 38,5 sein.

Ich freue mich über Angebote, also sowas :)

Bildupload pictures
von bartenschlager
25. Jan 2024, 09:15
Forum: Tauschgruppen
Thema: Willkommen 2024 *voll*
Antworten: 487
Zugriffe: 17723

Re: Willkommen 2024 *voll*

Mein Paket ist da :lol: Lauter schöne Sachen, so wie ich es überblicke passt alles.
Ich mache mich gleich mal ans Bewerten.

Vielen Dank an alle TP und v.a. an die Orga kuryiu für das entspannte Paket - es hat einfach Spass gemacht.
Ich würde mich freuen, euch wieder in einem Paket zu treffen.
von bartenschlager
23. Jan 2024, 09:18
Forum: Kaminzimmer
Thema: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus
Antworten: 4796
Zugriffe: 214251

Re: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus

die Regelung ist nicht mehr ganz so neu; Wer demnach mehr als 30 Artikel im Jahr verkauft oder in Summe mehr als 2.000 Euro einnimmt, dessen Daten muss der Plattform-Betreiber den Finanzbehörden übermitteln. https://www.merkur.de/leben/geld/marktplatz-einnahmen-steuer-ebay-online-privatverkauf-fina...
von bartenschlager
22. Jan 2024, 18:51
Forum: Tauschgruppen
Thema: Willkommen 2024 *voll*
Antworten: 487
Zugriffe: 17723

Re: Willkommen 2024 *voll*

Ich hätte auf etwas japanisches getippt :lol:
So irgendetwas banales, wie Kochtopf oder so ...
von bartenschlager
22. Jan 2024, 11:57
Forum: Kaminzimmer
Thema: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus
Antworten: 4796
Zugriffe: 214251

Re: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus

Meine Tochter ist zur Ausbildung und dann zum anschließenden Studium auch schon eine weile ausgezogen, aber ihr Zimmer war bis vor kurzem noch "ihr Zimmer", über Weihnachten war sie hier und hat mal ausgeräumt, jetzt ist es an mir, den großen Raum neu zu nutzen, für ihre Sachen reicht jetzt ein Schr...
von bartenschlager
18. Jan 2024, 09:28
Forum: Tauschgruppen
Thema: Willkommen 2024 *voll*
Antworten: 487
Zugriffe: 17723

Re: Willkommen 2024 *voll*

Kuryiu hat geschrieben:
17. Jan 2024, 19:50
sumatra Deins ist unterwegs, bartenschlager, ein Paket fehlt noch, den Inhalt wollte ich noch verteilen. ;) :mrgreen:
Alles gut, bei mir eilt es nicht :lol:
von bartenschlager
17. Jan 2024, 19:13
Forum: Tauschgruppen
Thema: Willkommen 2024 *voll*
Antworten: 487
Zugriffe: 17723

Re: Willkommen 2024 *voll*

5 weitere sind heute in den Shop, heute pausiere ich ein bisschen. Grad frische Kartons angeliefert bekommen :mrgreen: Ich sage mal vorsichtig, das ich bis Ende der Woche alle auf den Weg gebracht habe. Schneller geht es leider nicht :( Bei mir kannst du dir Zeit lassen.... :D bei mir auch...es eil...
von bartenschlager
15. Jan 2024, 14:06
Forum: Tauschgruppen
Thema: Willkommen 2024 *voll*
Antworten: 487
Zugriffe: 17723

Re: Willkommen 2024 *voll*

Ich habe mich gerade dabei ertappt, dass ich geschaut habe was gerade "neu" im Paket eingestellt wurde... :lol:
ja, ja die Paketsucht...
von bartenschlager
13. Jan 2024, 11:10
Forum: Tauschgruppen
Thema: Willkommen 2024 *voll*
Antworten: 487
Zugriffe: 17723

Re: Willkommen 2024 *voll*

tessinsued hat geschrieben:
13. Jan 2024, 10:12
Bei meinem Paket hatte sich seit der Übernahme durch Hermes am Dienstag überhaupt nichts getan in der Sendungsverfolgung, aber heute ist es dann zum Glück doch in der Zustellung.
So ging es meinem Paket auch... es ist jetzt in der Zustellung.

Zur erweiterten Suche