Die Suche ergab 1501 Treffer

von brauneye
25. Jun 2023, 17:36
Forum: Leserunden
Thema: Thrillerrunde von doodoo
Antworten: 6818
Zugriffe: 198868

Re: Thrillerrunde von doodoo

Ihr seid sehr lieb 🥲 vielleicht klopfe ich irgendwann wieder an 😘
von brauneye
20. Jun 2023, 12:48
Forum: Leserunden
Thema: Thrillerrunde von doodoo
Antworten: 6818
Zugriffe: 198868

Re: Thrillerrunde von doodoo

Die Schwester macht sich morgen auf die Weiterreise. Lange habe ich mit mir gerungen, aber jetzt doch beschlossen, erst mal diese Runde zu verlassen. Ich komme einfach nicht mehr in dem Maße dazu zu lesen und möchte Lesen auch nicht als Stress empfinden, also muss ich runterfahren. Vielleicht klopfe...
von brauneye
16. Jun 2023, 18:12
Forum: Leserunden
Thema: Thrillerrunde von doodoo
Antworten: 6818
Zugriffe: 198868

Re: Thrillerrunde von doodoo

Morgen macht sich der Winkelmann auf den Weg und zwei Bücher sind angekommen Ihr könnt euch eintragen für Nicht ein Wort zuviel Urlaub: Venice vom 27.5. - 20.06. (bitte nichts schicken) Sanniliest vom 5 .8.- 20.8. - bitte nichts schicken Bitte eintragen für: Wenn sie wüsste Die Schwester Nicht ein W...
von brauneye
12. Jun 2023, 11:59
Forum: Leserunden
Thema: Thrillerrunde von doodoo
Antworten: 6818
Zugriffe: 198868

Re: Thrillerrunde von doodoo

Ihr könnt euch eintragen für Nicht ein Wort zuviel Urlaub: Phmarlowe vom 30.05.-13.06. (bitte nichts schicken) Venice vom 27.5. - 20.06. (bitte nichts schicken) Sanniliest vom 5 .8.- 20.8. - bitte nichts schicken Bitte eintragen für: Wenn sie wüsste Die Schwester Nicht ein Wort zuviel Brauneye: bitt...
von brauneye
27. Mai 2023, 09:16
Forum: Leserunden
Thema: Thrillerrunde von doodoo
Antworten: 6818
Zugriffe: 198868

Re: Thrillerrunde von doodoo

Hallo ihr Lieben, melde mich mal zurück. Bin natürlich mit der Umstellung einverstanden, bin aber trotzdem weiter auf Sparflamme unterwegs. Es passiert gerade soviel in meinem Leben, dass ich irgendwie nicht mehr so viel zum lesen komme. Aber keine Sorge, es sind positive Veränderungen :-) Bitte ein...
von brauneye
10. Mai 2023, 06:48
Forum: Leserunden
Thema: Thrillerrunde von doodoo
Antworten: 6818
Zugriffe: 198868

Re: Thrillerrunde von doodoo

Die Insassin ist zuhause, ich lösche... Bitte eintragen für: Kein Erbarmen von Christoph Wortberg Wolfskinder von Vera Buck Das Schlaflabor Diabolisch Brauneye: bitte nicht an Packstation sondern Heimatadresse schicken Venice: bitte nicht an Packstation sondern Heimatadresse schicken Lesekreis-Regel...
von brauneye
22. Mär 2023, 17:40
Forum: Leserunden
Thema: Thrillerrunde von doodoo
Antworten: 6818
Zugriffe: 198868

Re: Thrillerrunde von doodoo

Die Thiesler macht sich morgen auf den Heimweg Urlaub: Brauneye vom 01.04.23 - 16.04.23 (bitte nichts schicken) Bitte eintragen für: Mörderfinder Die Insassin Der Morgen phmarlowe: bekommt NUR Donnerstags Büchersendungen geliefert (also keine Panik bei langem Postlauf) Brauneye: bitte nicht an Packs...
von brauneye
21. Mär 2023, 17:48
Forum: Leserunden
Thema: Thrillerrunde von doodoo
Antworten: 6818
Zugriffe: 198868

Re: Thrillerrunde von doodoo

Ein Buch ist wieder zuhause, ich lösche Hallöchen phmarlowe., Du bekommst von mir Marc Raabe und ich behalte dafür Etage 13 , ist das okay für Dich? Na klar Ich bin noch am schwanken ob ich das Buch Therapiert lesen sollte, wie fandet ihr es denn ? 🤔 Ich fand es mittelmäßig, habe es aber trotzdem ga...
von brauneye
20. Mär 2023, 14:43
Forum: Leserunden
Thema: Thrillerrunde von doodoo
Antworten: 6818
Zugriffe: 198868

Re: Thrillerrunde von doodoo

Boah, ich bin so verpeilt. Die Insassin ist an Sanni unterwegs. Ich ändere das mal schnell Ihr könnt euch gerne schon mal für Marc Raabe eintragen. Urlaub: Brauneye vom 01.04.23 - 16.04.23 (bitte nichts schicken) Bitte eintragen für: Therapiert Mörderfinder Etage 13 Die Insassin Der Morgen phmarlowe...
von brauneye
19. Mär 2023, 18:15
Forum: Leserunden
Thema: Thrillerrunde von doodoo
Antworten: 6818
Zugriffe: 198868

Re: Thrillerrunde von doodoo

Brauneye, ich habe mich bei der Insassin nach oben geschoben, aber bei mir dauert es nun auch länger. Habe derzeit 5 Wanderbücher...🙄 es darf gerne länger dauern, kein Ding 😊 maha , ich danke dir ❤️ Ihr könnt euch gerne schon mal für Marc Raabe eintragen. Urlaub: Brauneye vom 01.04.23 - 16.04.23 (bi...

Zur erweiterten Suche