Die Suche ergab 403 Treffer

von Nordkrabbe
26. Jun 2022, 09:59
Forum: Ideen & Vorschläge
Thema: Token erst gutschreiben, wenn Artikel auch ankommt ab 2 Token
Antworten: 5
Zugriffe: 4956

Re: Token erst gutschreiben, wenn Artikel auch ankommt ab 2 Token

Da kann ich Dir leider nur Recht geben .... daher von mir aus auch erst ab 3 Token Bestellung die Token erst gutschreiben ;) 2 Token kann man notfalls eher verschmerzen, aber wer schwimmt von uns schon in Token 8-) Ich nicht wirklich und 3 bis 5 Token tuen schon etwas weh .... und das Problem haben ...
von Nordkrabbe
25. Jun 2022, 18:45
Forum: Ideen & Vorschläge
Thema: Token erst gutschreiben, wenn Artikel auch ankommt ab 2 Token
Antworten: 5
Zugriffe: 4956

Token erst gutschreiben, wenn Artikel auch ankommt ab 2 Token

Wird wahrscheinlich wieder zur Aufregung bei einigen hier führen, aber leider , sind mehrere Artikel nicht angekommen! Und das geht bestimmt nicht nur mir so! Und daher bei mir mit 4 Token, die man dann nicht wiederbekommt ist es schon sehr ärgerlich! Daher mein Vorschlag: Token erst gutschreiben, w...
von Nordkrabbe
25. Jun 2022, 18:17
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Ware nicht erhalten da nicht verschickt. Token weg
Antworten: 25
Zugriffe: 15799

Re: Ware nicht erhalten da nicht verschickt. Token weg

Was schade ist, was nutzt es, wie mit meinen Fall wo ich dann nach 8 Wochen , es mit nicht angekommen gekennzeichnet habe und auch den Usher mit Null Sternen beurteilt habe! Kratzt in Diesen Fall dieser Person mit vielen guten Beurteilung nicht die Bohne! Hatte nicht Mal nachgefragt ob es jetzt ange...
von Nordkrabbe
4. Dez 2021, 13:00
Forum: Ideen & Vorschläge
Thema: Hochschubsfunktion ? wäre für mich sinnvoll! Was ist das ...
Antworten: 6
Zugriffe: 5570

Re: Hochschubsfunktion ? wäre für mich sinnvoll! Was ist das ...

@ arzerailles: kann so sein , muss aber nicht .... auf jeden fall wird der Token Preis überdacht und bei mir dann preiswerter @ BlaineMono: bei den alten Klamotten gebe ich Dir gerne recht .... Aber ich biete keine Klamotten an, die kommen in der Kleidersammlung! Viele hier schauen gute DVDs auch äl...
von Nordkrabbe
28. Nov 2021, 09:25
Forum: Ideen & Vorschläge
Thema: Hochschubsfunktion ? wäre für mich sinnvoll! Was ist das ...
Antworten: 6
Zugriffe: 5570

Hochschubsfunktion ? wäre für mich sinnvoll! Was ist das ...

Was ist das ? Eigentlich ein alter Hut , geklaut von einer ehemaligen Tauschbörse die es nicht mehr gibt! Und wo dann einige die wenig Sachen im Regal haben gleich wieder laut schreien werden .... Aber bei uns die über hunderte Angeboten ich bei 1400 Angeboten schon sehr sinnvoll! Da die alten Sache...
von Nordkrabbe
27. Aug 2021, 16:56
Forum: Wunschliste - Allgemein
Thema: 2:1 Tauschmöglichkeit auch bei 2 Token Artikel
Antworten: 2
Zugriffe: 3541

Re: 2:1 Tauschmöglichkeit auch bei 2 Token Artikel

Besten Dank, habe es gleich so ähnlich eingestellt ! VG
von Nordkrabbe
24. Mai 2020, 13:12
Forum: Ideen & Vorschläge
Thema: 2:1 Tauschmöglichkeit auch bei 2 Token Artikel
Antworten: 1
Zugriffe: 5145

2:1 Tauschmöglichkeit auch bei 2 Token Artikel

Moin moin, meine Frage bzw. worüber ich mich freuen würde, wenn es die 2:1 Tauschfunktion auch für 2 Token angebotene Artikel geben würde? Warum? Ganz einfach u.a. um Porto zu sparen! Der Vorteil: es würde mehr getauscht werden, da viele halt erst ab 2 Token Sachen anbieten! Meisten halt immer mit d...
von Nordkrabbe
24. Mai 2020, 13:09
Forum: Wunschliste - Allgemein
Thema: 2:1 Tauschmöglichkeit auch bei 2 Token Artikel
Antworten: 2
Zugriffe: 3541

2:1 Tauschmöglichkeit auch bei 2 Token Artikel

Moin moin, meine Frage bzw. worüber ich mich freuen würde, wenn es die 2:1 Tauschfunktion auch für 2 Token angebotene Artikel geben würde? Warum? Ganz einfach u.a. um Porto zu sparen! Der Vorteil: es würde mehr getauscht werden, da viele halt erst ab 2 Token Sachen anbieten! Meisten halt immer mit d...
von Nordkrabbe
18. Apr 2013, 17:50
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: was fehlt Euch beim Tauschgnom?
Antworten: 297
Zugriffe: 10652

Re: was fehlt Euch beim Tauschgnom?

Hallo, ist das Thema mit den 18ern eigentlich noch aktuell oder schon total vom Tisch? Da gammeln nämlich einige bei mir ím Regal vor sich hin, würde die schon gerne tauschen können (und neue ertauschen)! Lg Tina bei vielen ;) nur outen sich net viele hier, bei den lustigen Kommentaren von einigen ...
von Nordkrabbe
4. Apr 2013, 15:52
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: was fehlt Euch beim Tauschgnom?
Antworten: 297
Zugriffe: 10652

Re: was fehlt Euch beim Tauschgnom?

Stand heutiger Tag 15.40

wurden 250 Filme angeboten davon 50 Filme über 18 von 18 Mitgliedern, viele auch hier aktiv ;)

Kann man einfach rausfinden ;)

Und wie viele Filme wurden heute hier angeboten :mrgreen:

Also Bedarf ist da ;) was anzubieten :)

Zur erweiterten Suche