Die Suche ergab 1066 Treffer

von Pfirsichbluete
23. Okt 2021, 16:18
Forum: Tauschgruppen
Thema: *** Alles Banane II ***
Antworten: 388
Zugriffe: 9702

Re: *** Alles Banane II ***

Mein Paket kam auch vor ein paar Tagen, es war alles dran und drin und heile und wirklich schön. Danke an euch alle! =)
von Pfirsichbluete
3. Okt 2021, 16:50
Forum: Tauschgruppen
Thema: *** Alles Banane II ***
Antworten: 388
Zugriffe: 9702

Re: *** Alles Banane II ***

... und noch schnell ein bisschen was auf zu verschenken gesetzt, nachdem ich selbst mich eben noch bedient habe ^^ . Es darf ausgesucht werden! :lol:
von Pfirsichbluete
3. Okt 2021, 16:38
Forum: Tauschgruppen
Thema: *** Alles Banane II ***
Antworten: 388
Zugriffe: 9702

Re: *** Alles Banane II ***

Huhu,

ich halte mich auch mal bereit für eventuelle letzte Tauschaktionen. Es darf noch, auch 1:1 bleibt weiterhin möglich.

Danke an dieser Stelle schon einmal für die wirklich schönen Tauschaktionen. Und gute Besserung den Virengeplagten.
von Pfirsichbluete
1. Okt 2021, 17:49
Forum: Tauschgruppen
Thema: *** Alles Banane II ***
Antworten: 388
Zugriffe: 9702

Re: *** Alles Banane II ***

Bin nun in den letzten Zügen mit dem Einstellen. Da ich nicht sooo viele Tauschpakete mitmache, würde ich mich (natürlich :lol: ) sehr freuen, wenn noch ein bisschen was weiterwandern kann. Ich bin besonders bei allem aus "Kreatives, Musik, DVDs und Verschiedenes" bereit hier einiges an Rabatt zu ge...
von Pfirsichbluete
1. Okt 2021, 13:22
Forum: Tauschgruppen
Thema: *** Alles Banane II ***
Antworten: 388
Zugriffe: 9702

Re: *** Alles Banane II ***

Huhu simmi, grundsätzlich ja an LPs, aber ich bin wählerisch bei Musik. :) Rock und Rockklassiker, 80er, RocknRoll, Folk und Filmmusik schau ich aber gern mal rein.
von Pfirsichbluete
13. Sep 2021, 20:30
Forum: Kaminzimmer
Thema: Angies Glücksfreddie :)
Antworten: 117
Zugriffe: 21904

Re: Angies Glücksfreddie :)

Ui, da sind ja die Jahre vergangen... Dann soll es nun eben dieser Neustart sein, ich mache mit, da ich selbst auch gerade in der Aufbruchstimmung bin und das gut brauchen kann. 1. Etwas ausmisten oder etwas entsorgen Ich hab drei Disneyfilme ausgemistet, da ich diese kürzlich erst gesehen habe und...
von Pfirsichbluete
13. Sep 2021, 19:52
Forum: Tauschgruppen
Thema: *** Alles Banane II ***
Antworten: 388
Zugriffe: 9702

Re: *** Alles Banane II ***

Hallo in die Runde,

ich geselle mich mit meinem Kaffee dazu. Momentan bin ich oft überall nur nicht zu Hause, aber ein Tauschpaket darf doch endlich mal wieder sein.

Ich stelle also ein, so gut es eben geht und freue mich auf dieses Paket. =)
von Pfirsichbluete
1. Mai 2021, 08:02
Forum: Tauschgruppen
Thema: Meins wird Deins :) plus Spiel * Voll*
Antworten: 501
Zugriffe: 10948

Re: Meins wird Deins :) plus Spiel * Voll*

Danke fürs Nullen. Ich kam leider kaum zum Einstellen, wie es eigentlich geplant war.

Umso mehr freue ich mich, dass es doch geklappt hat.

1:1 bleibt eine Option, ich bleibe bis zum Schluss (bis der letzte Token fällt) gern dabei.

Euch allen einen schönen ersten Mai!
von Pfirsichbluete
20. Apr 2021, 15:09
Forum: Tauschgruppen
Thema: Meins wird Deins :) plus Spiel * Voll*
Antworten: 501
Zugriffe: 10948

Re: Meins wird Deins :) plus Spiel * Voll*

Alles Liebe dir zum Geburtstag Küstenkind!
von Pfirsichbluete
16. Apr 2021, 16:00
Forum: Tauschgruppen
Thema: Meins wird Deins :) plus Spiel * Voll*
Antworten: 501
Zugriffe: 10948

Re: Meins wird Deins :) plus Spiel * Voll*

Soooo, dann sag ich nun auch hier hallo und spendiere ne Runde Kaffee und Kekse. :D

Ich hoffe am Sonntag auch endlich zum Einstellen des größeren Teils zu kommen. Aussortiert habe ich genügend. Ich freue mich auf jeden Fall auf einen schönen und gemütlichen Tausch mit euch!

Zur erweiterten Suche