Die Suche ergab 4667 Treffer

von Gerbera24
17. Apr 2024, 21:48
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 404
Zugriffe: 3349

Re: WiT in Paris

Ivabo Dwedi hat geschrieben:
17. Apr 2024, 18:33
Nur der erste Hinweis passt auf LeseLaune, , Kanga und Gerbera.
Das möchte ich mir gerne festhalten. Nach dieser Logik könnte Kanga böse sein, denn mein Gesinnung kenne ich. LeLa hat bei mir eher ein Plus.
Oder irgendwer sorgt hier neben unserer Reiseleitung für Verwirrung...
von Gerbera24
17. Apr 2024, 21:38
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 404
Zugriffe: 3349

Re: WiT in Paris

bluewater hat geschrieben:
17. Apr 2024, 18:39
Von denen wo beide Hinweise passen haben nicki, leseratze, Franzi und weiße Hexe Kahlan gewählt. Mist das sind viele.
Ich hänge gedanklich an Leseratze. Kann aber nicht genau sagen, warum, also eher Bauchgefühl. Ich versuche nachzulesen wie weit mein Akku hält🥴
von Gerbera24
17. Apr 2024, 21:36
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 404
Zugriffe: 3349

Re: WiT in Paris

OT: jetzt sind die Kinder im Bett, aber das Handy hat gleich keinen Saft mehr. Ich konnte aber alles nachlesen. Auf Augen wäre ich so schnell nicht gekommen als Hinweis. Die Zahl der Verdächtigen ist damit nicht kleiner geworden. Ich schätze stips so ein, dass sie es auch mal anders macht als normal...
von Gerbera24
17. Apr 2024, 19:41
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 404
Zugriffe: 3349

Re: WiT in Paris

Zum Glück wurde bluewater gerettet. Jetzt muss ich erst eure Beiträge nachlesen, bevor ich weiter denke.
von Gerbera24
17. Apr 2024, 13:39
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 404
Zugriffe: 3349

Re: WiT in Paris

Leseratze hat geschrieben:
17. Apr 2024, 13:34
Ich habe ein nettes kleines Cafe entdeckt, hier gleich um die Ecke. Wer kommt mit futtern?
Oh ja, sehr gerne. Da kann auch niemand von euch Gift in den Kaffee geben. Das ist mir sicher als hier im Hotel.
von Gerbera24
16. Apr 2024, 15:12
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 404
Zugriffe: 3349

Re: WiT in Paris

Was meint Ihr, würden die Bösen nicht jemand nominieren, wenn Nicki oder Kahlan zu ihnen gehören würden? Und damit versuchen, doch noch jemand anderes in den Mittelpunkt zu rücken? Oder halten sie sich vornehm zurück in der Hoffnung, eine von uns nimmt ihnen den Job ab? Dann aber mit dem Risiko, da...
von Gerbera24
16. Apr 2024, 13:48
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 404
Zugriffe: 3349

Re: WiT in Paris

Von mehreren Leuten wird angemerkt, dass LeseLaunes Ausführungen plausibel, logisch und nachvollziehbar klingen. Nicki muss also böse sein. Ich finde ihre Erklärung plausibel, aber das heißt nicht, dass du böse bist. Nur weil sie als erstes nominiert hat, würde ich das auch erstmal nicht negativ au...
von Gerbera24
16. Apr 2024, 11:54
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 404
Zugriffe: 3349

Re: WiT in Paris

Falls zwei Gute auf der Liste stehen, können wir halt gar nichts aus der Wahl ablesen. Dann verteilen sich die Bösen gleichmäßig. Da tendenziell die Mehrheit beide für Gut hält und nicht beide für böse, sollten wir die Liste vielleicht erweitern? Finde es auch blöd, wenn man nur, dass es sich nicht ...
von Gerbera24
16. Apr 2024, 06:35
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 404
Zugriffe: 3349

Re: WiT in Paris

oh, da geht mal einmal bummeln und schon passiert so viel... glückwunsch an gerbera, hoffe du leitest uns gut mittlerweile schon zwei verdächtige auf der liste hab jetzt nur alles überflogen warum hat nicki so ein grummeln? werde erst mal schlafen und dann morgen alles in ruhe durchlesen gute nacht...
von Gerbera24
15. Apr 2024, 19:38
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 404
Zugriffe: 3349

Re: WiT in Paris

So, das hatte ich falsch in Erinnerung. Dachte eine der Großbuchstaben hätte noch gar nichts geschrieben. Aber dem war nicht so und somit hat sich meine Idee auch zerschlagen.

Zur erweiterten Suche