Die Suche ergab 4642 Treffer

von Gerbera24
20. Mär 2024, 10:32
Forum: Forenspiele
Thema: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread
Antworten: 3862
Zugriffe: 142311

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Wenn wir im Laufe der nächsten 7 Tage starten, wäre ich auch wieder dabei.
von Gerbera24
10. Mär 2024, 18:17
Forum: Leserunden
Thema: *24* in *24*
Antworten: 73
Zugriffe: 6440

Re: *24* in *24*

Wow, ihr seid schon richtig weit mit eurer Liste. Ich hab gefühlt noch keines meiner alten SUB Bücher geschafft🥲
von Gerbera24
22. Feb 2024, 09:48
Forum: Leserunden
Thema: *24* in *24*
Antworten: 73
Zugriffe: 6440

Re: *24* in *24*

Ich habe das nächste Buch aus meiner alten Liste begonnen und auch schon beendet. John Boyne ist einfach einer meiner liebsten Autoren. Gerberas 24 für 24: 1. Die Clans von Tokito- Lotus und Tiger 🐅 2. Unerwünscht 👮‍♂️ 3. Mr. Parnassus Heim für magisch Begabte 🧙‍♂️- 5 Sterne, ich liebe das Buch 4. I...
von Gerbera24
18. Feb 2024, 10:09
Forum: Leserunden
Thema: *24* in *24*
Antworten: 73
Zugriffe: 6440

Re: *24* in *24*

Die Tigerfrau habe ich abgebrochen. Irgendwie ist es schon toll geschrieben, aber gleichzeitig fehlte mir der rote Faden. Gerberas 24 für 24: 1. Die Clans von Tokito- Lotus und Tiger 🐅 2. Unerwünscht 👮‍♂️ 3. Mr. Parnassus Heim für magisch Begabte 🧙‍♂️- 5 Sterne, ich liebe das Buch 4. Im Hause Longbo...
von Gerbera24
10. Feb 2024, 19:14
Forum: Leserunden
Thema: *24* in *24*
Antworten: 73
Zugriffe: 6440

Re: *24* in *24*

Ihr seid ganz schön fleißig! Weiter so.
von Gerbera24
3. Feb 2024, 10:49
Forum: Leserunden
Thema: Mr. Parnassus Heim für magisch Begabte von T.J. Klune
Antworten: 76
Zugriffe: 7183

Re: Mr. Parnassus Heim für magisch Begabte von T.J. Klune

dieleistens: abgebrochen
Gerbera: fertig
Kathie: fertig
Kiwi:
astra:
von Gerbera24
1. Feb 2024, 12:59
Forum: Leserunden
Thema: *24* in *24*
Antworten: 73
Zugriffe: 6440

Re: *24* in *24*

Ich habe auch wieder ein Buch geschafft. Gerberas 24 für 24: 1. Die Clans von Tokito- Lotus und Tiger 🐅 2. Unerwünscht 👮‍♂️ 3. Mr. Parnassus Heim für magisch Begabte 🧙‍♂️- 5 Sterne, ich liebe das Buch 4. Im Hause Longborn👒 5. Der freundliche Mr. Crippen👦 6. Einmal rund ums Glück ☘️ 7. Das Institut d...
von Gerbera24
29. Jan 2024, 06:43
Forum: Leserunden
Thema: Mr. Parnassus Heim für magisch Begabte von T.J. Klune
Antworten: 76
Zugriffe: 7183

Re: Mr. Parnassus Heim für magisch Begabte von T.J. Klune

so ich habe es jetzt gerade beendet, und es ist genau so ausgegangen wie ich erwartet habe. Die eine Erwartung hatte ich auch. Aber für mich war es doch etwas anders. Achtung Spoiler: Mich störte die Liebesgeschichte etwas. Ich fand die Entwicklung zwischen Linus und den Kindern so interessant und ...
von Gerbera24
26. Jan 2024, 19:58
Forum: Leserunden
Thema: *24* in *24*
Antworten: 73
Zugriffe: 6440

Re: *24* in *24*

Ein richtig tolles Buch habe ich beenden können. Gerberas 24 für 24: 1. Die Clans von Tokito- Lotus und Tiger 🐅 2. Unerwünscht 👮‍♂️ 3. Mr. Parnassus Heim für magisch Begabte 🧙‍♂️- 5 Sterne, ich liebe das Buch 4. Im Hause Longborn👒 5. Der freundliche Mr. Crippen👦 6. Einmal rund ums Glück ☘️ 7. Das In...
von Gerbera24
22. Jan 2024, 11:53
Forum: Leserunden
Thema: Mr. Parnassus Heim für magisch Begabte von T.J. Klune
Antworten: 76
Zugriffe: 7183

Re: Mr. Parnassus Heim für magisch Begabte von T.J. Klune

Ich bin mit dem Buch fertig. Mir hat es sehr gut gefallen. Einzig eine Sache hat mich gestört. Aber dazu mehr, wenn ihr auch fertig seid.

Zur erweiterten Suche